Navigation: Kartenupdate, Versionen

• im CDstore wird mir nix angezeigt, Downloadmanager habe ich auf dem Lappi und einfach gestartet, dann hat er mir das Update 2025/01 angezeigt.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Vielleicht, weil dein Dienst nach dem Herunterladen abgelaufen war?

Evtl musst es nach der Verlängerung nochmal neu laden...

Das Update wird wohl in Wellen ausgerollt. Dann muss ich wohl noch warten. Wobei es bei uns jetzt eh nichts neues an Straßen gibt.

Is wohl nur der "HabenWollenFaktor" :P

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Vielleicht, weil dein Dienst nach dem Herunterladen abgelaufen war?

Evtl musst es nach der Verlängerung nochmal neu laden...

Das Update wird wohl in Wellen ausgerollt. Dann muss ich wohl noch warten. Wobei es bei uns jetzt eh nichts neues an Straßen gibt.

Is wohl nur der "HabenWollenFaktor" :P

abgelaufen ist es am 30.11 ;)

Gruß Lothar

• In Hinsicht auf Navigationsdaten finde ich Neues in Gegenden, in denen ich mich nicht auskenne, deutlich interessanter als eine Baumaßnahme in der Nachbarschaft.

zumal ich schreiben muss, das Euro Update ist ja für außerhalb D, innerhalb D wird ja ständig automatisch im Fahrzeug aktualisiert bei meinem mit OS6 :P

Gruß Lothar

• Da ich an der Grenze zu Österreich wohne und dort viel unterwegs bin, ist das Euro-Update für mich interessant.

Eine weitere "Reise" ausserhalb meinses Dunstkreises ist aktuell eh nicht geplant. :)

• Dass das Update der Heimatregion automatisch kommt, sollte eh klar sein (zumindest wenn man es aktiviert hat) :thumbsup:

So wie es hier aussieht, kommt aber das Euro-Update vor dem der Heimatregion?

• Ich habe in der Hinsicht nie einen bestimmten Rhythmus erkannt. In meiner Erinnerung bekam der Wagen aber öfter mal ein OtA-Update als die maximal vierteljährlichen 'großen' Updates.