der neue Duster soll ja recht ok sein; und sieht "gefällig" aus für die Fahrzeugklasse
Da hast du dann für 25 k Fahrzeugpreis wahrscheinlich den gleich guten Service wie hier für 50-70k
(oder besser...)
der neue Duster soll ja recht ok sein; und sieht "gefällig" aus für die Fahrzeugklasse
Da hast du dann für 25 k Fahrzeugpreis wahrscheinlich den gleich guten Service wie hier für 50-70k
(oder besser...)
So; der BMW Connected drive Service und der Kundenservice haben mein Problem jetzt so gelöst wie von mir erwartet
Ich kriege das Update wohl nicht.
Es war offensichtlich das Einfachste für die Herrschaften, zu warten bis mein ABO ausgelaufen ist.
Ich würde ungern 194 Seiten durchgehen, deshalb eine kurze Frage:
Ich habe das Update auf den Stick geladen und würde es jetzt gerne auf dem BMW installieren. Leider bin ich mit dem Fahrzeug am Tag sehr viel Kurzstrecke unterwegs und habe in absehbarer Zeit keine Lange Strecke vor mir.
Kann ich das Update beginnen und mit Unterbrechungen (Wagen abschließen und verlassen) zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen? Oder muss der Wagen das Update in einem durchziehen und ich dementsprechend lange unterwegs sein?
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo nicusy,
ja das geht, einfach stecken lassen.
Alternativ sich einfach in den Wagen setzen, Zündung an und das Update machen. Dauert nur ein paar Minuten.
Gruß
Jörg
Fahre auch nur Kurzstrecke und es hat bisher 2x problemlos geklappt....