Navigation: Kartenupdate, Versionen

• 32 GB hat bei mir nicht gereicht.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ja, 32 brutto sind bei jedem Hersteller ein etwas anderes netto. Deswegen gibt es welche die gehen und welche, die grad nicht mehr reichen.

Wenn man sich nen neuen kauft für den Zweck, gleich nen 64er.

Ich habe gerade keinen ausreichend großen Stick zur Hand. Muss ich erst bei Amazon bestellen. Funktioniert es auch mit einer SSD Festplatte, die frisch formatiert ist und außer den Kartendaten nichts anders drauf ist? Laut BMW Bedienungsanleitung sollen Festplatten grundsätzlich nicht geeignet sein. Aber gilt das auch für eine Mobile SSD Laptop Platte? Ist ja auch nichts anders als ein Flashspeicher.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• frodo hat Recht.Die ZIP-Datei sollte in dem Übergang auf die Prüfung nicht mehr als .part-Datei vorliegen, ggf. im Explorer aktualisieren.
    Wenn du deine fertige ZIP hast, dann kannst du die auch über den normalen Archiver entpacken. Der Downloadmanager macht auch nichts anderes, nur dass er danach nochmal prüft.
    Ein guter Archiver macht das aber auch :)

Also ich entpacke mit 7zip und der meckert nichts an beim Entpacken, daher denke ich, ist das zip schon vollständig.
    Und ne andere Wahl hab ich ja auch nicht. Der Downloadmanager will ja immer wieder nur neu runterladen.

Meine Datei ist: 27,4 GB (29.460.830.568 Bytes)
    und entpackt: 28,0 GB (30.104.104.137 Bytes) 2.293 Files, 52 Ordner

• ich würde es mal testen; die Platte ist eigentlich nichts anderes als ein Stick.

Mehr wie "nicht gehen" kanns nicht

Ja, werde ich nachher mal machen und werde berichten.