Lade soeben die 2023-2 im Downloadmanager herunter.
Schon EU oder nur D? Habe am Mittwoch 2023-1 endlich installiert.
Aber die 30 Meter meiner Straße, die in der alten 2022-2 Version gefehlt haben, sind immer noch nicht da
Lade soeben die 2023-2 im Downloadmanager herunter.
Aber die 30 Meter meiner Straße, die in der alten 2022-2 Version gefehlt haben, sind immer noch nicht da
Du merkst das bei dem guten Fahrwerk gar nicht dass die real auch noch fehlt.
Im Download manager gibt es nur die EU, meines Wissens nach.
Soeben die DE 2023-2 OTA geladen.
Die DE 2023-2 hat mein Auto am 3.4.2023 geladen
Alles anzeigenhabe endlich geschafft, die Maps über BMW Download Manager in meinem G21 mit ID7 zu installieren.
Der Download Manager wollte mein USB Stick nicht erkennen. Mehrfach die Platte formatiert auf exFat, NTFS mit Rufus oder Windows, usw...
Was funktionert jetzt bei mir?
Die Karten im eigenen Folder herunterladen, einfach den File mit 7Zip extrahieren und dann auf SSD (480GB SanDisk) kopieren.
Du musst den Download-Manager mit Admin Rechten starten, dann findet er den USB Stick
Du musst den Download-Manager mit Admin Rechten starten, dann findet er den USB Stick
das wusste ich und habe auch so gemacht.
Habt ihr bei euch auch das Problem, dass ihr im Fahrzeug immer wieder die Meldung für das Update erhaltet?
Fahrt morgens zur Arbeit „Update wurde erfolgreich heruntergeladen“
Fahrt Abends nach Hause „Update erfolgreich installiert. Navigation neustarten“
…Am nächsten Tag dann wieder von vorne…
Habt ihr bei euch auch das Problem, dass ihr im Fahrzeug immer wieder die Meldung für das Update erhaltet?
Handelt es sich um ein OTA Update oder hast du einen Stick verwendet?
Liest sich nach OTA.
Startest du die Navigation denn dann auch neu?
Wenn man den Stick stecken lässt installiert er (nach Bestätigung) auch immer wieder neu.
Ja, selbes Problem hier aber nur im LCI. Pre-LCI hat das Update nur einmal geladen.
Piwi87 die Navigation startet sich automatisch neu, wenn eine aktiv ist. Ich habe das auch schon manuell abgebrochen und neu gemacht. Ich habe auch schon mal ohne aktiver Navigation aktualisiert. Das macht aber alles kein Unterschied.
Ich meinte nicht ob die Zielführung neu gestartet wird, sondern das Modul Navigation.
Wenn die Frage kommt, muss man einmal mit ok bestätigen, dass er es installiert. Sonst kommt genau die Frage jedes Mal neu.
Ich würde empfehlen im Diagnosemodus die Headunit einmal neu zu Booten.
Egal ob OS7 oder 8.