Hat dir der Downloadmanager denn jetzt mal einen Stick angezeigt? ohne das wird es nicht gehen.
Leider nein. Drop down ist leer
Hat dir der Downloadmanager denn jetzt mal einen Stick angezeigt? ohne das wird es nicht gehen.
Leider nein. Drop down ist leer
Dann brauchst du einen anderen Stick. Eventuell kann dir jemand mal einen 64 GB Stick zum testen leihen. Hatte ich anfangs auch 2 hat er nie erkannt, jetzt hab ich einen von SanDisk den erkennt er immer. Somit bleibt er auch nur dafür liegen.
Viel Glück beim weiter testen.
Ich habe hier zwei SanDisk 64GB Extreme Go, die funktionieren wunderbar.
Dortmund <-> Bonn ist jetzt nicht grade um die Ecke...
Ich habe hier zwei SanDisk 64GB Extreme Go, die funktionieren wunderbar.
Dortmund <-> Bonn ist jetzt nicht grade um die Ecke...
Das nicht. Aber der nächste Saturn/Media Markt. Die Dinger kosten doch nichts mehr.
Außerdem tut es auch jede USB-HDD.
Danke danke, Jungs! Ich kauf mir einen neuen. Teste es mal mit einem SanDisk
Hier mal meine Erfahrung mit dem Mac.
DLM installiert, Paket heruntergeladen, Stick auf FAT32 formatiert - Fehlermeldung „Datenträger falsch formatiert“.
Stick auf ExFAT formatiert - Fehlermeldung „Datenträger falsch formatiert“.
Anderen Stick probiert, selbes Problem. Ich habe keine Möglichkeit gefunden irgendeinen Stick mit dem DLM am Mac zu beschreiben.
Dann am PC probiert.
DLM installiert, Paket heruntergeladen, Stick auf FAT32 formatiert und das Paket ohne Probleme mit dem DLM auf den Stick übertragen.
Es waren übrigens keine Adminrechte erforderlich, und NTFS wird nicht zugelassen.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es am Mac mit exFAT ohne Probleme.
Alles anzeigenHier mal meine Erfahrung mit dem Mac.
DLM installiert, Paket heruntergeladen, Stick auf FAT32 formatiert - Fehlermeldung „Datenträger falsch formatiert“.
Stick auf ExFAT formatiert - Fehlermeldung „Datenträger falsch formatiert“.
Anderen Stick probiert, selbes Problem. Ich habe keine Möglichkeit gefunden irgendeinen Stick mit dem DLM am Mac zu beschreiben.
Dann am PC probiert.
DLM installiert, Paket heruntergeladen, Stick auf FAT32 formatiert und das Paket ohne Probleme mit dem DLM auf den Stick übertragen.
Es waren übrigens keine Adminrechte erforderlich, und NTFS wird nicht zugelassen.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es am Mac mit exFAT ohne Probleme.
Kommt auf die OS Version an. OS13 mag den DLM nicht.
Saturn/Media Markt. Die Dinger kosten doch nichts mehr.
🚨Möööp …da gibt es meistens nur diese überteuerten Hama Gurken, die nichts taugen. Ich würde mir einen vernünftigen Sandisk Stick beim Jeff bestellen. Da kosten sie nichts mehr. Den Stick aus dem Link habe ich mir gekauft, der ist top.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.