genauso mache ich das auch immer. Nur dieses Mal will er einen FSC
Navigation: Kartenupdate, Versionen
-
-
So, Download Manager deinstalliert. Neu runtergeladen, installiert und nun lädt er die 2022-4 runter. Mal schauen ob es diesmal klappt.....
-
Ich drück die Daumen!
-
Den FSC braucht das Fahrzeug immer.
Früher musste man die von Hand eintippen im Auto oder das macht eine Datei, die mit auf dem Stick ist.
Bei den neuen gibt es die Eingabemaske nicht mehr.
In solchen Fällen, gibt es zwei Möglichkeiten, wenn der FSC tatsächlich auf dem Stick ist, dann kann es auch sein, dass er falsch berechnet wurde.
Das lässt sich dann nicht mehr über den Downloadmanger lösen.
Der Service schickt dann die richtige Datei und man nimmt den Stick mit dieser Datei ins Auto, oder man muss zum Händler und der spielt den FSC übern Tester ein.
Alternativ den Kaufvertrag über das Map Update rückabwickeln und nochmal neu abschließen (das kann der Service auch machen). Vielleicht wird beim nächsten Mal dann der FSC richtig berechnet.
-
-
So, Download Manager deinstalliert. Neu runtergeladen, installiert und nun lädt er die 2022-4 runter. Mal schauen ob es diesmal klappt.....
Leider ohne Erfolg! Muss den Service kontaktieren....
-
Hab mit der Hotline telefoniert. Ich muss den "offiziellen" Weg einhalten und darf nichts mehr selbst entpacken und auf den Stick kopieren, wie bisher. Hab mir jetzt aus meinem Account den DLM erneut runtergeladen und versuche es jetzt auf dem offiziellen Weg, sprich die Dateien temporär runterladen und dann direkt auf den Stick entpacken. Mal schauen ob es klappt......weil wohl nur so der FSC auf den Stick übertragen wird.
-
Hab mit der Hotline telefoniert. Ich muss den "offiziellen" Weg einhalten und darf nichts mehr selbst entpacken und auf den Stick kopieren, wie bisher. Hab mir jetzt aus meinem Account den DLM erneut runtergeladen und versuche es jetzt auf dem offiziellen Weg, sprich die Dateien temporär runterladen und dann direkt auf den Stick entpacken. Mal schauen ob es klappt......weil wohl nur so der FSC auf den Stick übertragen wird.
Ähm, dachte du machst das so.
Du vergewaltigst ja den Prozess. 😱
-
hat bisher auch immer so funktioniert
-
hat bisher auch immer so funktioniert
Klar, weil der Code auf dem Auto war.
Wir haben hier aber gedacht, dass du es so machst wie es gedacht ist.
Das hat mich zumindest in die Irre geführt 😅