Moosstraße.
Staus gibt es da in der Tat eigentlich nie.
Angezeigt wurde mir das aber letztens so:
(verwackelt, weil unter der Fahrt aufgenommen)
Es war aber weit und breit kein einziges Fahrzeug zu sehen:
Moosstraße.
Staus gibt es da in der Tat eigentlich nie.
Angezeigt wurde mir das aber letztens so:
(verwackelt, weil unter der Fahrt aufgenommen)
Hast Du mal genau nachgeschaut? Vielleicht war da gerade Krötenwanderung. 😂
Hast Du mal genau nachgeschaut? Vielleicht war da gerade Krötenwanderung. 😂
BMW ist den anderen halt immer ein Stück voraus.
Kennt das Fahrzeug nur Großbaustellen oder liegt es daran, dass die Baustelle erst von 03-04/22 ist und mein Kartenmaterial von 02/22?
Damit da kein Missverständnis aufkommt: Wenn du das Kartenmaterial 2022-02 installierst, dann ist das der zweite Rollout im Jahr 2022 und wird meist im 2. Quartal rausgegeben.
Die Daten sind etwa vom Spätsommer / frühen Herbst des Vorjahres.
Ja, WENN es denn funktionieren würde.
Erst kürzlich wieder, wurde mir aus unerfindlichen Gründen eine 5km lange, ampellose Straße in Salzburg stellenweise rot und orange angezeigt.
Da ich die Straße kenne, bin ich trotzdem gefahren. Es war schon späterer Abend und ich war weit und breit das einige Auto! Weder vor noch hinter mir, war irgend ein anderes Fahrzeug in Sichtweite.
KEINE AHNUNG, woher dann solche unsinnigen Informationen im Navi stammen.
Bei mir hier in Berlin funktioniert das eigentlich zu 90% immer top.
Moosstraße
Stimmt, was soll sich bei 40 auch stauen
Vielleicht war einige Minuten davor ein Fiaker unterwegs, das hatte ich letztens mal, dass dann für eine Zeit die Straße rot war.
Stimmt, was soll sich bei 40 auch stauen
Vielleicht war einige Minuten davor ein Fiaker unterwegs, das hatte ich letztens mal, dass dann für eine Zeit die Straße rot war.
Könnte sein. Vom Fiaker macht man vielleicht noch Fotos oder ein Video. Das reicht dann schon, noch ein paar Autos dazu, die auflaufen. Schon erkennt Google einen Stau.
Könnte sein. Vom Fiaker macht man vielleicht noch Fotos oder ein Video. Das reicht dann schon, noch ein paar Autos dazu, die auflaufen. Schon erkennt Google einen Stau.
Nimm 20 Android Handys, schmeiße die in einen Bollerwagen und laufe damit langsam die Strasse lang...... Schwupps -> Stau bei Google
Ganz genau
So kann man auch für Verkehrsberuhigung in seiner Strasse sorgen