Hi Zusammen
Habe im Forum nichts gefunden. Gibt es Infos zu den H&R Feder wie Bilder,Verhalten,Härte u.s.w. im gegensatz zu den Eibach Federn.
Was würdet ihr eher empfehlen?
Danke
Hi Zusammen
Habe im Forum nichts gefunden. Gibt es Infos zu den H&R Feder wie Bilder,Verhalten,Härte u.s.w. im gegensatz zu den Eibach Federn.
Danke
...
Da die Mehrheit hier Eibach Federn fährt und es zu diesem Thema schon X verschiedene Threads gibt.. Eibach.
Da die Mehrheit hier Eibach Federn fährt und es zu diesem Thema schon X verschiedene Threads gibt.. Eibach.
Aber aber da war nie das Thema 330i M Sport dabei.
Allerdings bei so einem Montagsauto wie du es Dave hast würde ich es mir 10 mal überlegen was zu ändern. Hinterher wird das Verhalten deiner Bremse auf den Umbau geschoben
Alles anzeigenHi Zusammen
Danke
Ich hab nun knapp 3 Jahre H&R hinter mir.
Mit den originalen 19" Reifen wars ok. Im Sommer mit 20" eher nicht so toll.
Hab mir nun ein KW V3 einbauen lassen. Kann man natürlich nicht vergleichen, auch nicht preislich.
Kann mir nicht vorstellen, das irgendwelche anderen Federn, spürbar besser gewesen wären als die H&R, das können nur Nuancen sein.
Bitte bestehende Themen fortführen.