Servus an alle,
und zwar hab ich eine kurze Frage passen Tieferlegungsfedern vom G20 auch in den G20 LCI?
Danke schon mal
Servus an alle,
und zwar hab ich eine kurze Frage passen Tieferlegungsfedern vom G20 auch in den G20 LCI?
Danke schon mal
Das erfragt man am besten beim Hersteller der Federn.
Die können dir das genau sagen und die nötigen Papiere liefern.
Ja klar das wäre eine möglichkeit, dachte nur vielleicht hat es schon mal jemand gemacht und seinen LCI Tiefergelegt mit Federn und kann berichten ob sie gleich sind.
Also für meinen neuen 340i Touring wurde mir auf der Seite von Eibach nur ein Paket angezeigt.
Somit ist zumindest bei dem Model 340i PreLCI und LCI gleich.
Dann denke ich das die restlichen modelle auch das selbe Fahrwerk drin haben.
Eigentlich müsste es beim LCI andere geben, da diese ja deutlich schwerer geworden sind.. oder es ist noch innerhalb der Toleranz
Die Frage ist sowieso recht überflüssig. Auf den Seiten der Feder-Anbieter schauen, ob die Artikelnummern identisch sind oder nicht. Ist doch ganz einfach, aber scheinbar für Manchen zu schwierig...
Ja das hab ich mittlerweile auch hinbekommen und ist identisch
Somit erledigt also der LCI hat die selben Federn als der Pre LCI, ich werde sie in den nächsten 2-3 Wochen verbauen lassen und melde mich ob es geklappt hat.
ich werde sie in den nächsten 2-3 Wochen verbauen lassen und melde mich ob es geklappt hat.
Und ?
Hat es geklappt ?