Bei mir ist es zumindest nicht gleichmäßig auf Fahrer- und Beifahrerseite.
Der Spalt zwischen Kotflügel und Scheinwerfer ist auf beiden Seiten unterschiedlich.
Bei mir ist es zumindest nicht gleichmäßig auf Fahrer- und Beifahrerseite.
Der Spalt zwischen Kotflügel und Scheinwerfer ist auf beiden Seiten unterschiedlich.
Danke! Aber ist es bei dir lackiert oder sollte dieser „Lappen“ da eigentlich nach innen „eingeschlagen“ drin im Kotflügel hängen?
Ich glaube bei mir hängt da nichts.
Als ich die gelben LEDs eingebaut habe, hatte ich die Scheinwerfer halb draußen und da war nichts.
Ich schaue morgen nochmal
Ich befürchte Montagsauto..
Ich befürchte Montagsauto..
mit der VIN lässt sich das leicht bestätigen
Kurzes Update:
- Knarzende Türtafel wurde demontiert, neu "geschmiert" und wieder montiert. Aktuell Ruhe.
- Verkratzter Rahmen vom HUD wurde nach langem hin und her getauscht.
- "Lackfetzen" war ein Teile-Aufkleber, der sich wohl schon vorm Lackieren teilweise vom Kotflügel gelöst hatte und daher nach außen stand und mitlackiert wurde. Wurde entfernt.
- Sitzbelüftung Beifahrerseite wurde getauscht (keine Ahnung ob's jetzt passt, noch nicht ausprobiert)
- Auspuffblende wurde getauscht (neue sieht nicht viel anders aus aber gehört wohl so)
- Windschutzscheibe wurde wegen nicht zu reinigender Verschmutzungen im Inneren der Scheibe getauscht. Ob die neue Scheibe sauber ist werd ich mir gar nicht erst ansehen, denn in zwei Wochen kommt schon die nächste rein:
So sieht mein HUD aktuell aus. Außerdem sind beide A-Säulen-Verkleidungen (innen) verkratzt.
Keine Ahnung, warum ein Auto so überhaupt rausgegeben wird. Ich hab garnicht erst "D" im Getriebe eingelegt, weil mir schon klar war, was los ist...
Welch ein Aufwand.. echt ärgerlich bei einem fast ganz neuen Fahrzeug..
Alter Sepp, was ne Odyssee
- "Lackfetzen" war ein Teile-Aufkleber, der sich wohl schon vorm Lackieren teilweise vom Kotflügel gelöst hatte und daher nach außen stand und mitlackiert wurde. Wurde entfernt.
Spannend! Ja, im Nachhinein klingt das plausibel. Anders kann so ein Lackfetzen ja kaum entstehen. War bestimmt ein Aufkleber mit Teilenummer oder so.
Was ne peinliche Nummer ey