Nope ist egal, alle wurden nachträglich mit ota updates kastriert.
Bestimmt fahren da draußen noch paar ältere Autos mit deaktivierten Updates herum und bärbeln fröhlich vor sich hin.
Nope ist egal, alle wurden nachträglich mit ota updates kastriert.
Bestimmt fahren da draußen noch paar ältere Autos mit deaktivierten Updates herum und bärbeln fröhlich vor sich hin.
Nope ist egal, alle wurden nachträglich mit ota updates kastriert.
Bestimmt fahren da draußen noch paar ältere Autos mit deaktivierten Updates herum und bärbeln fröhlich vor sich hin.
So klingt meiner (denkt euch das Rasseln weg) - ist das noch der "alte Sound"?
Würde sagen ja, so hat meiner auch gebärbelt und jetzt gar nicht mehr
Würde sagen ja, so hat meiner auch gebärbelt und jetzt gar nicht mehr
Alles klar, danke fur die Info.
Schade, dass du das nicht mehr hast...
Stelle mir das richtig blöd vor, eine "Funktion" zu besitzen und dann fällt sie nach einiger Zeit weg.
Als würde ich Lenkradtasten haben und nach nem Jahr nimmt sie mir jemand weg. Geht gar nicht...
Das war ein Kaufargument für mich gewesen (gebraucht gekauft)
Geht schon, das Auto hat jetzt die Frau. Mein RS6 ist deutlich lauter
Geht schon, das Auto hat jetzt die Frau. Mein RS6 ist deutlich lauter
Ja gut, der RS6 ist kein Vergleich zu einem Standard 4 Zylinder 😂👍🏻
Nope ist egal, alle wurden nachträglich mit ota updates kastriert.
Das ist ja furchtbar!
D.h. wenn ich mir einen 330i mit blubbern kaufe, zu BMW fahre und sie ein Update durchführen, komme ich mit nem ruhigen Schlitten wieder nach Hause...
Kommen nun künftig an die i-Modelle Active-Sound-Generatoren dran.
Das ist ja furchtbar!
D.h. wenn ich mir einen 330i mit blubbern kaufe, zu BMW fahre und sie ein Update durchführen, komme ich mit nem ruhigen Schlitten wieder nach Hause...
So sieht's leider aus. Wenn Du ein 2019er Modell findest, das nie ein RSU bekommen hat und dann zu BMW fährst weil irgendwas einen Fehler bringt, die dann updaten müssen, dann ist er danach wohl deutlich leiser
Muss nichtmal ein Fehler, Steinschlag im Scheinwerfer reicht und das neue Teil hat eine neuere i-Stufe, dann muss das Auto erst geupdatet werden
Kauft einfach die Eisenmann, die macht jede Diskussion hinfällig
So sieht's leider aus. Wenn Du ein 2019er Modell findest, das nie ein RSU bekommen hat und dann zu BMW fährst weil irgendwas einen Fehler bringt, die dann updaten müssen, dann ist er danach wohl deutlich leiser
Muss nichtmal ein Fehler, Steinschlag im Scheinwerfer reicht und das neue Teil hat eine neuere i-Stufe, dann muss das Auto erst geupdatet werden
Kauft einfach die Eisenmann, die macht jede Diskussion hinfällig
Macht mir keine Angst, ich will mein Blubbern nicht verlieren 😢 beim normalen Service sollte ja nichts passieren...