Hi,wäre es möglich mir auch den Soundfiles von der Eisenmann-Anlage zu senden?
Eisenmann Abgasanlage BMW 330i G20
-
-
Hätte mal eine Frage zum Eisenmann ESD.
Wollte mir den gerne kaufen für meinen G20 330i BJ 21.
Bei Eisenmann auf der Seite steht das man ein Adapterrohr 85>75mm braucht wenn der Anschlussrohrdurchmesser 75 mm beträgt. Weiß jemand welchen Durchmesser ich bei meinem Modell habe oder gibts da Unterschiedliche und ich muss messen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Brauchst für den 330i kein Adapterrohr!
Nur beim 320i.Habe die Eisenmann an meinem 330i.
-
Wie findest du den Sound von der Eisenmann Abgasanlage gegenüber der originalen? Ist es den Preis wert ?
-
Dank dir!
Hatte bereits mit dem Kundenservice von Eisenmann geschrieben. Super Freundlich und schnell geantwortet.
Habe bereits den Auspuff bestellt und kanns kaum erwarten:):) Hoffentlich hat sich das Geld gelohnt
-
Kannst dich absolut freuen!Mega Sound fur einen 4 Zylinder.Habe noch die Peem Klappsteuerung und dann bei Klappe offen richtig geiler Sound.Würde ich immer wieder kaufen.
-
Original ESD Null Sound,Eisenmann einfach nur geil!
-
Ich höre hier oft Eisenmann mit Peem wäre richtig gut. Wie ist denn der Unterschied zu Eisenmann ohne Peem zum originalen ESD??
-
Eisenmann+Peem klingt in jedem Lastbereich bei jeder Geschwindigkeit mega gut!Ohne Peem(daueroffener Klappe)Regelt die Software die Klappe.Das heißt er ist im Stand und bei bestimmten Drehzahlen laut aber halt nicht immer.Der Unterschied zur Serie ist aber riesig auch ohne Peem!
-
Hi, John Rambo
habe eine Rückfrage zur Eisenmann Anlage:
Wird hier bei der Installation ein zusätzliches ECE-Modul mit verbaut (wie es oft bei andere Klappenanlagen der Fall ist), um z.B. im Stand bei der Standgeräuschmessung die Klappen "komplett zu schließen", damit man die Dezibel-Werte besser eingehalten werden können?
LG