Hallo alle zusammen,
Ich interessiere mich für die Eisenmann Abgasanlage für meinen 330i.
Hat jemand Erfahrungen mit der Abgasanlage und ist das Knallen bei höheren Drehzahlen im Standgas deutlich lauter?
Hallo alle zusammen,
Ich interessiere mich für die Eisenmann Abgasanlage für meinen 330i.
Hat jemand Erfahrungen mit der Abgasanlage und ist das Knallen bei höheren Drehzahlen im Standgas deutlich lauter?
Ich habe sie, bestes Investment an meiner Karre. Nach 2 Jahren grinse ich immer noch beim fahren.
Ich habe sie, bestes Investment an meiner Karre. Nach 2 Jahren grinse ich immer noch beim fahren.
Ist bei dir der OPF eingebaut ?
Was für eine Frage….
Ich bin 100% legal unterwegs, das ist die Version mit Straßenzulassung. Du kannst mir privat deine Handynummer und Namen schicken, dann schicke ich dir paar Soundaufnahmen in Whatsapp
Ich habe auch schon mit OxidgrauG21 geschrieben und er war ebenso so nett und hat mir auf Soundfiles geschickt (Danke nochmals!). Bei meinem 330i kommt die Anlage wahrscheinlich nächstes Jahr ebenso drunter
Was für eine Frage….
Ich bin 100% legal unterwegs, das ist die Version mit Straßenzulassung. Du kannst mir privat deine Handynummer und Namen schicken, dann schicke ich dir paar Soundaufnahmen in Whatsapp
Moin moin zusammen,
gibts hier jemand der mir irgendwie Material bieten kann bezüglich „Eisenmann“ Auspuff Anlage für den 330i g20, ich hab mir paar YouTube Video angesehen jedoch haben die mich nicht so wirklich überzeugt. Ich höre aber von vielen das die Auspuffanlage was drauf hat.
Vielen Dank vorab
Schreib mir deine Handynummer privat, dann kriegst was in Whatsapp