Und jetzt bitte das Treffen für Mitte planen
Also die echte Mitte und keine künstlich nach Bayern gezogene
Bayern ist nun mal der Mittelpunkt Deutschlands 🤪
Und jetzt bitte das Treffen für Mitte planen
Also die echte Mitte und keine künstlich nach Bayern gezogene
Bayern ist die Übergangsform vom Österreicher zum Menschen.
Toll wäre natürlich noch, wenn bei Post 95-97 noch die Usernamen zu den Bildern stehen würden, dann könnte man sich ein noch besseres Bild von den Usern machen
Also bei mir is es leicht. Mein Kennzeichen und mein User Name sind sehr ähnlich ;)😂
Toll wäre natürlich noch, wenn bei Post 95-97 noch die Usernamen zu den Bildern stehen würden, dann könnte man sich ein noch besseres Bild von den Usern machen
Ich bin der mit BUL M 340 auf dem Kennzeichen 😂 mein Username ist sehr einfallsreich 🤪👍🏻
Fest steht auf jeden Fall, dass der "gemeine Forist" nicht sehr experimentierfreudig ist, was die Farbe angeht ( Raffey mal außen vor gelassen). Weiß, blau, grau und schwarz sind wohl in BMW-Kreisen so beliebt wie aktuell Paul und Emma bei den Vornamen. Ich bin da momentan mit mineralgrau auf dem F33 / carbonschwarz auf dem G16 und in Zukunft mit kreide auf dem B4 keine Ausnahme. Irgendwie dann doch ein wenig schade, auch wenn es alles sehr schöne Teilnehmer-Fahrzeuge sind.
Fest steht auf jeden Fall, dass der "gemeine Forist" nicht sehr experimentierfreudig ist, was die Farbe angeht mal außen vor gelassen). Weiß, blau, grau und schwarz sind wohl in BMW-Kreisen so beliebt wie
Dann bin ich ja mit meinem quasi Silber ein Exot
Mein B4 wird grün
Mein B4 wird grün
Noch son Grüner der auf dem Asphalt klebt, Pfui!
Fest steht auf jeden Fall, dass der "gemeine Forist" nicht sehr experimentierfreudig ist, was die Farbe angeht ( Raffey mal außen vor gelassen). Weiß, blau, grau und schwarz sind wohl in BMW-Kreisen so beliebt wie aktuell Paul und Emma bei den Vornamen. Ich bin da momentan mit mineralgrau auf dem F33 / carbonschwarz auf dem G16 und in Zukunft mit kreide auf dem B4 keine Ausnahme. Irgendwie dann doch ein wenig schade, auch wenn es alles sehr schöne Teilnehmer-Fahrzeuge sind.
Grau und Grundierung (Kreide) sind keine Farben.😉😉😂😂.
War sehr schönes Treffen und eine Top Organisation.
Kann man gerne wiederholen.