Tolle Bilder!
Leider hat's bei mir nicht geklappt aber wie ich sehe hattet ihr Spaß!
Hoffentlich gibts bald in der Nähe nochmal ein Treffen. Dann nimm ich mir aber Urlaub
Tolle Bilder!
Leider hat's bei mir nicht geklappt aber wie ich sehe hattet ihr Spaß!
Hoffentlich gibts bald in der Nähe nochmal ein Treffen. Dann nimm ich mir aber Urlaub
Hattet ihr jetzt einen DB Messer am start?
Wer hat am meisten abgeräumt?
Hattet ihr jetzt einen DB Messer am start?
Wer hat am meisten abgeräumt?
Nee, hatten keinen. Aber vom Klang her (und von der Eintragung im Schein mit glaub 93db) dürfte der externe Teilnehmer am lautesten gewesen sein. Aulitzky, Downpipe, 200 Zeller, wenn ich mich nicht täusche
[Instagram] b58_m340| BMW G20 M340i xDrive weiß | Region 93 Cham | Mittagessen 2 Personen
Den Klang von Elias seinem surft ich bei der Rückfahrt auch nochmal im Tunnel bei Regensburg genießen
Danke fürs Bescheid geben👍🏻👍🏻👍🏻 hat es noch lang gedauert das adblue nach zu kippen?😂😂😂
Ach das ging dann schon. Und bei 0,89 €/ltr. passte es gerade. Die Anzeige im Auto meinte, dass ich 7 ltr. nachfüllen solle - ich habe dann bei 6,67 ltr. abgebrochen (war gerade ein runder Betrag). Bei uns in Dresden hatte ich letztens mal an der Tanke wegen Adblue nachgesehen - 1,27 €/ltr. Ich hatte mir ja vor ner Weile 2x 10 ltr. im Internet bestellt (mit Versand 24 €), aber die sind dann nie angekommen.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
vielen Dank für Euer kommen, war wirklich eine sehr schöne Runde mit sehr tollen Leuten
Da hat sich die ganze Planung gelohnt, das freut mich sehr
Viele Grüße
Christoph
Sehr schön, dass bei der Heimfahrt auch alles geklappt hat Wir haben noch gequatscht und gegen später eine kleine Ausfahrt gemacht, habe erst um 19:30 Uhr die Heimfahrt angetreten
Ich glaube im Büro kann es gar nicht so heiß sein, wie es an dem Tag draußen war Zoom wäre nicht gegangen, mein iPhone hat beim ersten Video schon die Meldung gebracht, dass es überhitzt ist
War genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig. Zum Autos im Detail ankucken sind wir erst gegen 17:00 Uhr gekommen, nachdem es endlich unter 30 Grad hatte.
Die kleine "chaotische" Ausfahrt ... ja, das einzige was ich nicht geplant hatte ... aber hey, es war super, vor allem deine Dronenaufnahmen beim Fahren und auf dem Parkplatz, war für mich mal was ganz Neues -respekt-
Sehr gut, ich hab das Rohmaterial ja schon gesehen, das darf auf keinen Fall offline bleiben, das muss gesehen werden . Ich habe auch noch ein Video zum Rohmaterial (an bekannter Stelle) hinzugefügt. Am besten wäre vielleicht ein Video mit allen tollen Aufnahmen, aber am besten ohne schnelle Schwenker ... Motionsickness lässt grüßen
Sehr gerne, hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. Wenn der einzige Schwabe im Bunde ein Treffen in Bayern organisiert, gell -lach-
Sehr gut, hat uns alle sehr gefreut, dass Du die weite Reise auf dich genommen hast. Und von mir auch nochmal einen ganz herzlichen Dank an alle Mithelfer
Das kann ich so unterstreichen, ein Offline-Treffen nur online zu planen ist schon eine Herausvorderung. Fand´s auch super, dass alle angepackt haben, wenn´s kurz was zu tun gab.
Bzgl. Pavillon würde ich eher sagen, dass das ein kleiner Lebensretter war bei dem Wetter. Also ich habe es (trotz Schatten auf der anderen Seite) Morgens und Mittags nicht missen wollen.
Vielen Dank auch nochmal für´s ausleihen, das Ding ist ja schon genial zum aufbauen
Ich fand den Pavillon auch sowas wie einen festen Zielpunkt.
Ich fand es einfach rund um gelungen. 👍🏻👍🏻👍🏻 vielen Dank nochmal an alle die mitgewirkt haben bei der Organisation 👍🏻 jetzt hat man ja ne blaupause die man immer wieder nutzen kann 👍🏻👍🏻
Und jetzt bitte das Treffen für Mitte planen
Also die echte Mitte und keine künstlich nach Bayern gezogene
Und jetzt bitte das Treffen für Mitte planen
Also die echte Mitte und keine künstlich nach Bayern gezogene
Christoph kann dir bestimmt seine Planung schicken.;)😂
Hallo zusammen,
fand auch, dass es ein tolles Treffen war.
Lauter coole Leute, am bisher heißesten Tag des Jahres. 😎🥵
Die Location war auch gut, Essen auch.
Schöner Sonntag.
Nochmals danke an Christoph für die Orga und an unseren Drohnenpiloten.