Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg

  • Hey super, die Reichweite ist auch außerhalb des Forums.

    Müssen wir eigentlich nochmal dem Postwirt Bescheid geben, dass wir mehr werden?

    Aktuell haben sich 17/18 Leute zum Mittagessen angemeldet (siehe erster Post), ich habe gerade beim Postwirt angerufen und die Reservierung von LStrike (BECKER) von 10-15 auf 15-20 Leute erhöht. Das sollte dann schon passen, hat sich jetzt nicht so angehört, als ob es Platzmangel dort geben würde. :thumbup:


    Morgen hole ich bei dns das Pavillon ab, dann können wir vor Ort auch schön im Schatten sitzen und was trinken ;)


    Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Kurzentschlossene zum Treffen :)

  • Kurze Frage in die Runde (also eigentlich nur an die, die zu zweit kommen): Sind das Spezl, die ihr mitnimmt, oder eure Partner/ Partnerinnen? Meine Partnerin überlegt noch, ob sie mitkommen soll, oder nicht, aber ständig übers Auto zu quatschen ist nicht ihre Lieblings Sonntag Beschäftigung;)

  • Kurze Frage in die Runde (also eigentlich nur an die, die zu zweit kommen): Sind das Spezl, die ihr mitnimmt, oder eure Partner/ Partnerinnen? Meine Partnerin überlegt noch, ob sie mitkommen soll, oder nicht, aber ständig übers Auto zu quatschen ist nicht ihre Lieblings Sonntag Beschäftigung;)

    LStrike bringt seine Frau mit, die bleibt aber evtl. am Wohnwagen und liest dort oder kommt vorbei (die beiden campen das Wochenende in Kipfenberg).

    dns bringt seinen Sohn mit.

    Foxbone bringt evtl. einen Kumpel mit.

    BULM340 kommt zu zweit, aber ich weiß nicht wer noch mitkommt.

    @b58_m340 kommt zu zweit, aber ich weiß nicht wer noch mitkommt.


    Da wir ja ein Pavillon haben und jeder seine Sitzgelegentheit mitbringt, denke ich nicht, dass es ihr langweilig wird, wenn sie nicht ganz introvertiert ist ... man kann sich ja überall mal dazusetzen.:thumbup:

    Natürlich wird man auch über Autos reden, aber ich denke doch, dass es auch viele andere Themen gibt (Hobbies, Beruf, Urlaube, Erlebnisse, Interessen, Essen, Haus, Hof und Garten :saint: ).


    Summasummarum, würde mich freuen, wenn sie mitkommt :thumbsup:


    Ps.: Es kann aber gut sein, dass auch einige einfach unangemeldet spontan kommen (mit oder ohne Partner) ... im Endeffekt wird´s für alle eine Überraschung, wenn man alles so trifft :)

  • Kurze Frage in die Runde (also eigentlich nur an die, die zu zweit kommen): Sind das Spezl, die ihr mitnimmt, oder eure Partner/ Partnerinnen? Meine Partnerin überlegt noch, ob sie mitkommen soll, oder nicht, aber ständig übers Auto zu quatschen ist nicht ihre Lieblings Sonntag Beschäftigung;)

    Meine Freundin kommt am Sonntag mit (nach etwas Überzeugungskraft 😁) Ist ihr erstes "BMW Treffen". Der Erfahrung nach wird da nicht zu 100% über Autos geredet. Es gibt da auch viele andere Themen, wie Christoph schon gesagt hat :) @b58_m340 nimmt denke ich auch seine Freundin mit.


    Ich kenne niemanden persönlich und freue mich, neue Bekanntschaften zu machen :P

  • Super, kannst morgen ja mal nach den "Maßen" im verpackten Zustand schauen, wird ja kein Festzelt sein, oder ^^ ... G20 Kofferraum und Sitze umklappen kann ich von der Größe her anbieten. Dann komme ich Ende kommender Woche mal bei dir im Geschäft vorbei, machen wir dann noch aus.


    Stabiles Pavillon von Dennis ist auch verladen, kann also nix mehr schief gehen :saint:


    IMG_9998.jpg

  • da der Weg für mich zu weit ist und ich nicht mal eben ne kleine Tour vornehmen kann,

    möchte ich dennoch anmerken, dass sich die Vorbereitungen sehr gut anhören bzw. lesen lassen.

    wünsche euch jedenfalls top Wetter, besten Austausch und für die Frauen ist bestimmt auch ein Tischchen ganz in der Nähe reserviert ;) (die lassen sich bestimmt über euch aus)

    aber wir wissen ja wie wir das wieder gut machen können ;)

    also viel Spass und bitte Pic´s nach dem WE posten, damit die nicht Gekommenden sehen können, was sie verpasst haben :P

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Namensschilder haben wir auch oder müssen wir noch was ausdrucken?

    Foxbone wollte welche mitbringen, habe ihn auch Mittwoch nochmal gefragt ob alles klappt, er war aber seit Dienstag nicht mehr online im Forum.

    Hier sind seine beiden Vorlagen:


    17635-namesschild-jpg


    17636-namenskarten-jpg


    Falls sich Foxbone bis morgen Abend nicht meldet und es jemand noch ausdrucken kann, gerne. Ansonsten bringe ich einfach mal 3-4 weiße DinA4 Blätter mit, dann schreiben wir´s halt mit Edding drauf und schneiden es aus ^^


    dns bringt 20 Lanyards (Umhänger) inkl. Hüllen mit (quer, max 60 x 90mm) mit, heißt die Inlays sollten 85 x 55 mm haben.