Hat jemand von den B58 Fahrern PEEM am Start? Würde mich da gern drüber unterhalten
dns hat Peem am Start.
Darfst sich auch gerne per PN bei mir melden
Hat jemand von den B58 Fahrern PEEM am Start? Würde mich da gern drüber unterhalten
dns hat Peem am Start.
Darfst sich auch gerne per PN bei mir melden
Hier.
Hey, das Wetter sieht ja für den Sonntag richtig heiß aus.
Also gehört wohl auch die Sonnencreme noch dazu
Leider an diesem WoE mit meiner GS auf Pässe-Tour, daher leider nicht dabei.
Viel Spaß allen Teilnehmern!!!!
Hey, das Wetter sieht ja für den Sonntag richtig heiß aus.
Also gehört wohl auch die Sonnencreme noch dazu
Hallo Piwi,
Dennis und ich schauen, dass wir einen kleinen Pavillon und/oder Sonnenschirm mitbringen, wobei zweiteres (also Sonnenschirm) auch gerne jeder selbst mitbringen darf.
Vergesst auch nicht, euch einen Camping oder Klappstuhl und etwas zu Trinken mitzubringen.
Sonnencreme und Cappy ist an dem Tag wohl ein muss
Am Parkplatz hat es auch Bäume, vielleicht weiß LStrike , ob es hier auch die Möglichkeit gibt, einen Schattenplatz zu finden.
Dahinter ist ja direkt der Campingplatz, wo LStrike an dem Wochenende residiert.
Viele Grüße
Christoph
(Quelle: Google Earth/Street View)
Würde noch jemanden außerhalb des Forums hier anmelden, wenn möglich
b58_m340 (Instagram) | BMW G20 M340i xDrive weiß (welches k.A. 🙈) | Region 93 Cham | Mittagessen 2 Personen
b58_m340 (Instagram) | BMW G20 M340i xDrive weiß (welches k.A. 🙈) | Region 93 Cham | Mittagessen 2 Personen
Aber natürlich, freut sich doch jeder, wenn viele Leute kommen
Dann bestell ihm bitte ganz liebe Grüße von mir
Dann bestell ihm bitte ganz liebe Grüße von mir
Richte ich ihm gerne aus Michael
Hey super, die Reichweite ist auch außerhalb des Forums.
Müssen wir eigentlich nochmal dem Postwirt Bescheid geben, dass wir mehr werden?