Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg

• Also ich hoffe auf ein Unwetter, an dem Tag komme ich gerade aus Malle zurück X/ und da kann ich betimnt noch keine 240km fahren.

DAP geht doch bis 210km/h ... dann noch 2 Streichhölzer in die Augen klemmen :thumbsup: ... aber es wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein, 2024 dann in Baden-Württemberg :)

Fährst Du dahin zum "geruhsam Trinken"?

Wenn nach der Heimkehr das Auto beim erstenmal ausatmen automatisch von Umluft auf Frischluft umstellt ^^

• Ich meld mich auch mal unverbindlich an, wenn was dazwischen kommt meld ich mich gleich

Sven71/ BMW G20 330i Portimao Blau/ Raum 90 Nürnberg/ 1Person Mittagessen

Gruß Sven

Autohistorie:

E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

G20 330i

• Das Treffen wird tatsächlich die letzte größere Fahrt mit dem G20 sein. Was für ein würdiger Abschluß :)

Am Montag danach werde ich ihn zurückbauen und am Dienstag abgeben. :love: ;(

• Das Treffen wird tatsächlich die letzte größere Fahrt mit dem G20 sein. Was für ein würdiger Abschluß :)

Am Montag danach werde ich ihn zurückbauen und am Dienstag abgeben. :love: ;(

An alle Teilnehmer / Leichenfledderer :D

Falls jmd Interesse an den Teilen hat kann ich natürlich auch die Originalteile mitnehmen und wir bauen das Zeug vor Ort ab?

• Carbon-Heckspoiler (ohne ABE, aber so nah am Original dass TÜV kein Thema war)
    • Schwarzer Heckschürzen-Einsatz (ohne ABE, siehe oben)
    • BMW Endrohrblenden Chromschwarz
    • Schwarze Doppelsteg-Niere
    • Chromblenden rund um die ganzen Tasten im Innenraum und um den Handschuhfachgriff
    • Türprojektoren M Logo (verblasst, nicht original, dafür gratis ^^)

Bilder dazu sind in meiner Vorstellung zu finden:

Preislich wirds auf jeden Fall sehr günstig für Euch :)

• Servus :)

Gerade auf das Treffen hier gestoßen und ich würde mich vorsichtshalber mal anmelden :P

BULM340 | BMW G20 M340i xDrive Tansanitblau II | Region 93 Regensburg | Mittagessen 2 Personen

Würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße aus Burglengenfeld,
    Thomas