Wäre das ein Problem noch einen BMW begeisterten Kumpel mitzunehmen? Dann würd ich mal fragen ob er Interesse hätte.
Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg
-
-
Nein, natürlich nicht. Angehörige und Freunde sind alle herzlich eingeladen.
-
Moin zusammen,
auch ich werde teilnehmen.
G20 M340i xDrive mineralweiss metallic | Region 90 Fürth (die verbotene Stadt ) | Mittagessen 1 Person
Vielleicht muss ich noch aufstocken, das geliebte Weib und Hund. Gebe aber noch früh genug Bescheid.
-
Passt für mich
Frau wird wohl beim Wohnwagen bleiben und lesen.
-
-
Da die Anmeldung ja unverbindlich ist (heißt lediglich eine Interessensbekundung), wäre es schon super, wenn ihr eure bekannten Leute aus dem Forum animieren könntet, sich auch einzutragen Schreibt ihnen doch einfach mal eine Nachricht.
LStrike , vielleicht kannst deine Signatur ja auch mal ändern vom "Interessen an einem ..." zu "Wir sehen und beim Treffen in ..."
-
Also ich hoffe auf ein Unwetter, an dem Tag komme ich gerade aus Malle zurück und da kann ich betimnt noch keine 240km fahren.
-
Also ich hoffe auf ein Unwetter, an dem Tag komme ich gerade aus Malle zurück und da kann ich betimnt noch keine 240km fahren.
Gibt es denn von Malle am Tag zuvor keine Flüge?
-
Gibt esdenn von Malle am Tag zuvor keine Flüge?
Bestimmt, aber da bin ich bestimmt noch unzurechnungsfähiger als sonstn
-
Bestimmt, aber da bin ich bestimmt noch unzurechnungsfähiger als sonstn
Fährst Du dahin zum "geruhsam Trinken"?