Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg

  • Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen der Videos vom G20-Forum.de Mitgliedertreffen am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg/Bayern ^^


    VG,

    Christoph


    Dronen UpToTheSky Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chillout SlowMotion Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls ihr n X1 treffen veranstalten wollt, da wär ich aktuell grad auch mit dabei 👍🏻😂


    Danke auch von mir nochmal für die Orga und die Bilder und Videos! Bin dann auch „nur“ 2,5h zu spät zum Geburtstag genommen, deshalb musste ich dann leider recht schnell weg 😅

  • Sehr schöne Fotos und Videos 👍

    Gut ab Christoph wie du es organisiert und auch anschließend aufbereitet hast (inclusive Fotos und Videos)


    Hab da die letzte Frage und zwar habt ihr alle die Wagen noch 5 Minuten davor gewaschen oder wie kommt es, dass trotz Anfahrt alle so sauber da stehen 🤔

  • Dito, auch kurz vorher gewaschen und gesaugt. Erstens will ich ned mit nem dreckigen Auto auf ein Treffen und zweitens ging er ja einen Tag später zu BMW zurück.


    Und meine Anreise waren auch nur 45min.