Danke fürs Bescheid geben👍🏻👍🏻👍🏻 hat es noch lang gedauert das adblue nach zu kippen?😂😂😂
Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg
-
-
Jepp, hat riesig Spaß gemacht, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen. War ein geiler Tag, auch Sohnemann hat es voll gut gefallen. Fürs erste Treffen wirklich super, absolut geeigneter Platz, lecker Essen, schöne Gegend.
Den Act mit dem Pavillon können wir uns das nächste mal sparen, am angenehmsten war es einfach im Schatten
-
Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen der Fotos vom G20-Forum.de Mitgliedertreffen am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg/Bayern
VG,
Christoph
↑ Sven71 | ↑ hitman2158
↑ CR330iFS + Freundin | ↑ J127
↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin
↑ dns Sohn
↑ Christoph | ↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin
-
↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin | ↑ dns | ↑ Sven71 | ↑ Christoph | ↑ schelm61 | ↑ hitman2158 | ↑ Raffey | ↑ Piwi87 | ↑ sepplmail | ↑ J127 | ↑ CR330iFS + Freundin | ↑ LStrike
↑ sepplmail | ↑ schelm61 | ↑ Sven71 | ↑ hitman2158
↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin
↑ J127 | ↑ dns (Sohn) | ↑ CR330iFS + Freundin
↑ Raffey | ↑ Piwi87 | ↑ dns | ↑ LStrike
↑ sepplmail | ↑ schelm61 | ↑ Sven71 | ↑ hitman2158 | ↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin | ↑ Christoph
↑ J127 | ↑ dns (Sohn) | ↑ CR330iFS + Freundin | ↑ Raffey | ↑ Piwi87 | ↑ dns
-
↑ schelm61 | ↑ Sven71 | ↑ hitman2158 | ↑ @b58_m340 (Instagram) + Freundin | ↑ BULM340 + Freundin
↑ Robert M340iX + Tochter
↑ Raffey
↑ Robert M340iX + Tochter
-
-
↑ J127
↑ BULM340
↑ schelm61
Dronen UpToTheSky Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Chillout SlowMotion Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Euer kommen, war wirklich eine sehr schöne Runde mit sehr tollen Leuten
Da hat sich die ganze Planung gelohnt, das freut mich sehr
Viele Grüße
Christoph
Sind jetzt wieder daheim war sehr schön aber heiß 😂 Nette Leute und gute Stimmung 👍🏻 vielen Dank Christoph fürs organisieren. Gerne wieder.
Sehr schön, dass bei der Heimfahrt auch alles geklappt hat Wir haben noch gequatscht und gegen später eine kleine Ausfahrt gemacht, habe erst um 19:30 Uhr die Heimfahrt angetreten
Nur ohne Bilder, können wir euch das Treffen nicht glauben. So könnte es auch ein Teams oder Zoom Meeting gewesen sein 😁
Ich glaube im Büro kann es gar nicht so heiß sein, wie es an dem Tag draußen war Zoom wäre nicht gegangen, mein iPhone hat beim ersten Video schon die Meldung gebracht, dass es überhitzt ist
Ja, war echt heiß heute, und ein richtig gutes Treffen mit 14 Fahrzeugen. Echt genial!
Essen war auch mega, die kleine Ausfahrt chaotisch aber schön. Tolle Leute kennengelernt
War genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig. Zum Autos im Detail ankucken sind wir erst gegen 17:00 Uhr gekommen, nachdem es endlich unter 30 Grad hatte.
Die kleine "chaotische" Ausfahrt ... ja, das einzige was ich nicht geplant hatte ... aber hey, es war super, vor allem deine Dronenaufnahmen beim Fahren und auf dem Parkplatz, war für mich mal was ganz Neues -respekt-
Der ein oder andere Youtube Link kommt auch noch.
Sehr gut, ich hab das Rohmaterial ja schon gesehen, das darf auf keinen Fall offline bleiben, das muss gesehen werden . Ich habe auch noch ein Video zum Rohmaterial (an bekannter Stelle) hinzugefügt. Am besten wäre vielleicht ein Video mit allen tollen Aufnahmen, aber am besten ohne schnelle Schwenker ... Motionsickness lässt grüßen
War echt super. Tolle Truppe.
Und noch mal Danke an @Cristoph
für die Organisation des Treffens. 🚘😎
Sehr gerne, hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. Wenn der einzige Schwabe im Bunde ein Treffen in Bayern organisiert, gell -lach-
Ich bin jetzt auch wieder wohlbehalten zu Hause in Kesselsdorf bei Dresden angekommen.
Es war ein sehr schöner Tag - nochmal vielen Dank an Christoph für die Organisation, an alle weiteren Helfer und an die ganze Truppe.
Ich habe rückzu beim Tanken gleich noch meinen Adblue-Behälter aufgefüllt - die bayrischen Preise werden wir in Dresden wohl nie schaffen.
Sehr gut, hat uns alle sehr gefreut, dass Du die weite Reise auf dich genommen hast. Und von mir auch nochmal einen ganz herzlichen Dank an alle Mithelfer
Jepp, hat riesig Spaß gemacht, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen. War ein geiler Tag, auch Sohnemann hat es voll gut gefallen. Fürs erste Treffen wirklich super, absolut geeigneter Platz, lecker Essen, schöne Gegend.
Den Act mit dem Pavillon können wir uns das nächste mal sparen, am angenehmsten war es einfach im SchattenDas kann ich so unterstreichen, ein Offline-Treffen nur online zu planen ist schon eine Herausvorderung. Fand´s auch super, dass alle angepackt haben, wenn´s kurz was zu tun gab.
Bzgl. Pavillon würde ich eher sagen, dass das ein kleiner Lebensretter war bei dem Wetter. Also ich habe es (trotz Schatten auf der anderen Seite) Morgens und Mittags nicht missen wollen.
Vielen Dank auch nochmal für´s ausleihen, das Ding ist ja schon genial zum aufbauen
-
Christoph
Hat den Titel des Themas von „Einladung zum G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg“ zu „Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg“ geändert. -
Schöne Sache, schade das es von mir soweit weg war, aber man sieht sich sicher mal auf einem anderen Treffen
-
Moinsen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Christoph für die Organisation und Dennis für den Pavillon. Und natürlich an alle Teilnehmer, die den Weg auf sich genommen haben. Es war eine bunte illustre Runde, die viel Spaß gemacht hat. Müssen wir definitiv wiederholen.