Der I4 hat tatsächlich noch ein Subwoofer im Kofferraum. Hab ich mit eigenen Augen gesehen

BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant
-
-
Der I4 hat tatsächlich noch ein Subwoofer im Kofferraum. Hab ich mit eigenen Augen gesehen
Ja, aber nur mit HarmanKardon, wie die anderen auch.
-
Nein bei allen anderen gibt’s keinen subwoofer. Nur beim I4
-
Na ob sich das wirklich besser anhört, als der Bass unterm Sitz?
prinzipiell kann das schon deutlicher hörbar sein, direkt neben einem und dadurch auf so nem kleinen Raum voller anhören.
-
Der KlangUnterschied bei Hifi 676 zwischen i4 und g21 ist einfach Tag und Nacht
Im i4 klingt es einfach so viel besser. Ich glaube nicht, dass der g21 mit Matchup8 besser klingen wird.
Nachdem wir beide, beide Autos direkt nebeneinander verglichen haben, fehlt mir Musiksound und bei meinem Schwager Motorsound
-
Das kann durchaus sein, dass die Türe als Resonanzkörper beim i4 stärker klingt als die Bodengruppe.
Weiterhin ist der i4 deutlich anders gedämmt, das wirkt sich auch aus.
Eventuell hat er sogar eine andere Grundabstimmung.
Man darf nicht vergessen, dass der i4 ein eigenes Fahrzeugprojekt war, mit eigenem vollstufigem Entwicklungsteam, das parallel zum 3er tätig war. Da wurden teilweise auch Entscheidungen anders getroffen.
Daher gibt es an ein paar Stellen schon Unterschiede, die normalerweise zwischen 3er und 4er nicht so vorhanden wären.
-
Nein bei allen anderen gibt’s keinen subwoofer. Nur beim I4
Tatsächlich. War mir sicher, dass das die anderen G26 auch haben, aber nein, wirklich nur beim i4.
-
Tatsächlich. War mir sicher, dass das die anderen G26 auch haben, aber nein, wirklich nur beim i4.
Ich war auch enttäuscht als ich bei meinem G26 keinen gefunden habe nachdem im I4 einer drin war
-
Ich war auch enttäuscht als ich bei meinem G26 keinen gefunden habe nachdem im I4 einer drin war
Der sitzt an der Stelle, wo bei dem G26 die Batterie sitzt oder ?!
-
Der sitzt an der Stelle, wo bei dem G26 die Batterie sitzt oder ?!
Ne der I4 hat unter dem Kofferraumboden noch einen richtigen Subwoofer eingebaut. Die normalen Tieftöner sitzen in dem Fall in der Tür beim I4
Beim ICE G26 gibts nur die Tieftöner unterm Sitz