Nein, den E39 gab es nicht mit HUD. Erst ab dem E60.
Korrekt, war der E60
530d, hab ihn geliebt.
Nein, den E39 gab es nicht mit HUD. Erst ab dem E60.
Korrekt, war der E60
530d, hab ihn geliebt.
Korrekt, war der E60
530d, hab ihn geliebt.
Dito, bei mir war HUD-Premiere im E61530d. Damals noch einfarbig orange. 😇👍🏻
Soweit gab es eine Händlerzusage, sieht bisher gut aus. Einziger Wermutstropfen: kein Ambientelicht.
Das Lustige ist, beim M340D ist es dabei ohne das Comfortpaket zubuchen zu müssen.
Hätte ihn ja genommen, aber el. Sitze + getönte Scheiben wollte ich jetzt nicht. Beim Sportdifferential war ich mir auch nicht sicher, denn den Einfluss auf die Lenkung konnte ich im 3er jetzt nicht testen und irgendwann hat man auch genug Zeit verplempert. Im Z4 M40i (Serie) als auch im A6 früher hatte ich eine el. gesteuerte Lamellensperre und der störende Einfluss bei Geradeauslauf oder leichtem Lenkeinschlag war irgendwie nie aus der Welt zu schaffen. Im A6 konnte man es mit Drive Select einstellen und dadurch abmildern, aber das Fahren war geprägt von häufigen Mikrokorrekturen und immer wieder leicht eckigem Lenkgefühl. In Kurven oder auf dem Ring ein Riesenspaß, aber im Alltag dann doch oft störend.
Wenn man mehr Hecklastigkeit beim xDrive möchte, bleibt ja noch xDelete, soll ja jetzt angeblich beim G2x funktionieren.
Der 330x, den ich zur Probe hatte, fuhr und lenkte so smooth und gleichmäßig, da möchte ich jetzt kein Risiko eingehen. Außerdem vermute ich, dass das aFw beim M340D straffer abgestimmt ist, aber auch das konnte ich leider nicht vergleichen oder herausfinden. Mir ist mehr Komfort und Bewegung wichtiger, denn es werden gut und gerne mal 700-1000 km am Stück abgerissen.
ich sehe, Du hast die Performtex Sitze. Noch zufrieden damit?
Ja es war eine sehr gute Entscheidung.