BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant

• Bin mir sicher, dass die Steppung eigentlich dafür da ist, das günstigere 'Leder' zu kaschieren. Das sieht zwar nett aus, aber eigentlich soll es Beulen und Instabilität des Leders verbergen.

Das war zumindest mein erster Eindruck bei meinem Schritt vom F31 zum G21.

2007 E87 118i

2013 F31 320d

2024 G21 330e, M-Sport-Pro, Skyscrapergrey

• Mal eine Frage in die Runde bezüglich der geänderten Luftauslässe im Innenraum. Ich habe bisher eine Belkin BoostCharge MagSafe Halterung verwendet, bei der man die Halterung in die Lamellen der Lüftungsgitter einschieben konnte. Die sind ja nun leider entfallen bzw. soweit zurückgesetzt und die Öffnung dafür zu klein, dass man das weiterhin tun könnte. Ich habe den Brodit ProClip als mögliche Alternative gefunden, müsste damit aber auch den BoostCharge aufgeben und mir noch ein MagSafe Ladegerät anschaffen, obwohl der BoostCharge selbst noch ausgezeichnet funktioniert. Außerdem ist der ProClip ziemlich teuer für das was er kann. Und für eine zweite Halterung für ein anderes Gerät (kein Smartphone) hätte ich dann auch noch keine Lösung.

Kurz und gut: habt ihr Ideen wie man die bisherigen Halterungen weiterverwenden kann?