da wäre ein Rahmen um die Scheiben auch erstmal sinnvoller....
Beim Audi A5 hatte ich immer den Eindruck, dass die Rahmenlosen Scheiben die Windgeräusche reduzieren, da du auch einfach weniger Sicken hast.
da wäre ein Rahmen um die Scheiben auch erstmal sinnvoller....
Beim Audi A5 hatte ich immer den Eindruck, dass die Rahmenlosen Scheiben die Windgeräusche reduzieren, da du auch einfach weniger Sicken hast.
Kann ich definitiv nicht sagen, es fehlt halt einfach der Rahmen für einen stabilen Schluss beim i4... deshalb deutlich lauter als beim 3er
Kurze Frage. Habe mir mal spaßeshalber einen LCI 2 G21 M340i Konfiguriert.
Ist es richtig das man im Innenraum kein Individual Leder mehr anwählen kann und kein beledertes Armaturenbrett inklusive der Türverkleidungen bekommt?
Nur noch das Armaturenbrett in Sensatec möglich und dementsprechend auch alle Türverkleidungen oberhalb in "Plastik" ?
Oder habe ich da was übersehen?
Das ist so korrekt, Merino Vollleder ist entfallen, gibt es nur noch für M3/4
Alles anzeigenKurze Frage. Habe mir mal spaßeshalber einen LCI 2 G21 M340i Konfiguriert.
Ist es richtig das man im Innenraum kein Individual Leder mehr anwählen kann und kein beledertes Armaturenbrett inklusive der Türverkleidungen bekommt?
Nur noch das Armaturenbrett in Sensatec möglich und dementsprechend auch alle Türverkleidungen oberhalb in "Plastik" ?
Oder habe ich da was übersehen?
Das ist korrekt, beim LCI1 ist ja Türverkleidung schon weggefallen. Gibts "normal" nur noch in den M-Modellen mit Volleder.
Ob man über den Händler, wie man das bei der Individual Aussenfarbe macht, evtl noch bestellen kann, wird dir nur dieser verraten können.
Das ist korrekt, beim LCI1 ist ja Türverkleidung schon weggefallen. Gibts "normal" nur noch in den M-Modellen mit Volleder.
Ob man über den Händler, wie man das bei der Individual Aussenfarbe macht, evtl noch bestellen kann, wird dir nur dieser verraten können.
Das so glaub nicht ganz richtig. Habe den LCI1 aus 11/2023 und habe ein Leder Armaturenbrett und Leder Türverkleidungen bestellen können und auch drin.
Das ja echt schade, das es beim LCI 2 jetzt nicht mehr konfigurierbar ist.
Aber dann hab ich das richtig gesehen im Konfigurator soeben.
Dann wirds wohl nur in der Schweiz schon beim LCI weg gewesen sein, das kann ja auch wieder abweichen zu DE
Dann wirds wohl nur in der Schweiz schon beim LCI weg gewesen sein, das kann ja auch wieder abweichen zu DE
Meinst du mich?
Ne bin kein Schweizer sondern Schwab
Aber ich 🤣
Aber ich 🤣
Glückwunsch. Könnte auf das belederte Armaturenbrett und die Türverkleidungen auch nicht verzichten. Optisch einfach top mit den weiss/grauen nähten