Achso, aber die gabs beim G2x ja eh nie.
Ich meine sogar, dass es die nicht mal mehr im 5er gibt. Und das schon länger. Fand das Feature immer ganz nett.
Achso, aber die gabs beim G2x ja eh nie.
Ich meine sogar, dass es die nicht mal mehr im 5er gibt. Und das schon länger. Fand das Feature immer ganz nett.
Interessant zu lesen, dass so mancher SA bestellt wegen Wiederverkauf. Und nutzt diese vielleicht mal ab und an.
Ist mir völlig fremd, weil man ja über die Jahre dazulernt. Panorama hatte ich im gebrauchten E61. Neben Massage, Belüftung, ACC,, soft close usw . War damals laut Verkäufer die Maharadscha- Ausstattung. Erfahrung nach Jahren: Nö! Brauch ich nicht wirklich! Heißt beim nächsten Fahrzeug wurde konsequent das angekreuzt, was ich möchte und brauche! Ich denke da eben gar nicht an den, der dm Wagen mal übernehmen/kaufen möchte, sondern was ich brauche/haben will, so verlockend die Liste auch ist. Heute ja leider vieles in Pakete gepackt, wo man quasi gezwungen wird, Dinge mitzunehmen, die man eigentlich nicht möchte.
Das einzige was ich bisher nicht benutzt aber bestellt habe weil haben besser als brauchen ist die Anhängerkupplung.
Gut, und den Parkassistenten, wobei ich den PAP nur wegen der 360° Ansicht wollte.
Selbst die Lenkradheizung will ich aktuell nicht mehr missen
Wenn ich meine Konfig mal durchschaue fällt mir auf Anhieb nichts auf, auf das ich verzichtet hätte. Relativ viel kommt ja mittlerweile mit den Paketen.
Sicher.... Metalliclackierung, MPro, 19", adaptives Fahrwerk usw. braucht man alles nicht, aber wenn ich ein Auto konfiguriere und neu bestelle will ich Spaß damit haben und mich jedes Mal freuen wenn ich einsteige und fahre.
Alle technischen Ausstattungen nutze ich eigentlich regelmäßig. 360° Kamera finde ich gut. Akustikverglasung mag ich in keinem Auto mehr missen. HK ist obligatorisch und entgegen der Ansicht einiger VErkäufer deutlich besser als das Küchenradio das Serie verbaut ist. AHK nutze ich für den Heckträger und im Notfall mal für einen Pferdehänger.
Glaube am ehesten hätte ich auf die elektrischen Sitze verzichten können mit der Memoryfunktion. Da bin ich irgendwie enttäuscht von, aber auf 3,75 im Monat kommts dann auch nicht mehr an.
beim Auto alles gut alles easy, aber die Musikanlage daheim darf nicht teurer als 2000€ sein
Ich finde die Akustikverglasung reduziert die Geräusche nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, ich höre immer noch viel zu viel Aussengeräusche durch die Scheibe.
Ich finde die Akustikverglasung reduziert die Geräusche nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, ich höre immer noch viel zu viel Aussengeräusche durch die Scheibe.
Bist du vorher eine S Klasse oder Maybach gefahren?
Wenn ich von meinem E92 oder F20 auf den G20 wechsle, sind da Welten dazwischen. Für meinen Geschmack ist das schon zu gut gedämmt, da auch der Motorklang davon betroffen ist.
Das Extra Akustikverglasung macht zur Serie kaum einen Unterschied aus, da die Windschutzserie soweit mir bekannt immer das Akustikglas verbaut hat.
Sicherlich immer noch besser als ohne. Und die 200€ fallen am Ende auch nicht ins Gewicht und sind ja quasi geschenkt bei den Preisen.
Ich merke grade einen gewaltigen Unterschied durch die Reifen. Im Sommer Michelin non RFT - alles OK. Jetzt im Winter Sottozero RFT - über die Abrollgeräusche hats deutlich Mahlgeräusche.
S-Klasse ist da sicher nochmal besser. Da hat man garantiert auch die hinteren Seitenscheiben gedämmt (muss man auch nicht vestehen, weshalb man das nicht macht und lieber 50€ mehr kassiert.... ).
S-Klasse ist da sicher nochmal besser. Da hat man garantiert auch die hinteren Seitenscheiben gedämmt (muss man auch nicht vestehen, weshalb man das nicht macht und lieber 50€ mehr kassiert.... ).
Damit man immer noch die 5er und 7er verkaufen kann.
Mit der G Reihe sehe ich sehr viele, die von einem F10/11 kommen und eigentlich nix vermissen.
Immerhin kann man das beim G20, beim i4 gibt es keine Akustikverglasung für die Seitenscheiben Gerade bei 160+ würde ich behaupten, dass das schon einen Unterschied macht.
Driving Assistant Professional nutze ich gar nicht mehr, weil er nervt und in den meisten Situationen so fährt, dass ich ihn am liebsten dauernd korrigieren möchte.
Schiebedach würde ich aufgrund der reduzierten Innenraumhöhe weglassen.
Head-Up Display stört mich einfach nur und ist daher ausgeschaltet.
Lenkradheizung brauch ich nicht.
Sitzheizung nutze ich kaum, weil mich das ein/ausschalten nervt.
Sitzbelüftung nehm ich auch nicht mehr her, weil mich das Geräusch nervt.
Fernlichtassistent geht mir wegen unzureichender Funktionalität ebenso auf den Keks.
Automatische Heckklappe möcht ich oft anschieben so viel Zeit wie die sich lässt…
Wireless Charging verwende ich ebenso nicht.