Und wir wissen da waren alle Haken drinnen
BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant
-
-
Tatsächlich nicht 100%. Gefehlt hat nicht viel, aber ich hab da schon halbwegs realistisch gedacht
-
Eben. Neun Jahre später käme ein M4 Cabrio auf 118.000 €; nach meinen Kriterien. Wenn ich von 2013 (letztes Jahr E93 M3) bis 2024 eine durchschnittliche Inflationsrate von 1,5 % annehme, werden aus den 99.990 € von 2013 118.000 € im Jahr 2024. Da kann sich niemand beschweren. Insbesondere, da die Reallohnentwicklung in DE in der Zeit deutlich oberhalb der Inflationsrate lag; man heute also für ein M4 Cabrio weniger lang arbeiten müsste.
-
Nutzt ihr wirklich alle SAs im Alltag?
-
Haben ist besser als Brauchen 😉
Aber normalerweise nutzt man doch immer wieder die SA, wenn die verbaut sind
-
Wiederverkaufswert
Geht ja nicht um den Alltag.
Wieso sollte ich auf die Standheizung verzichten, wenn mehrere Monate im Jahr unter 10° ist?
Ebenso die AHK, bisher war das immer spontan und nichts langfristig geplantes.
Also wie Fulano sagt, lieber haben als täglich brauchen.
-
Bei Weitem nicht. Mein Cabrio kam z. B. mit einem merkwürdigen 'Open-Air-Paket', bestehend aus Lenkradheizung, Windschutz, Nackenwärmer und HiFi-Lautsprechersystem. Davon nutze ich nur das HiFi-System, bzw. dessen Erweiterung aka HarmanKardon-Surroundsystem. Der Rest ist nutzloser Ballast, wobei zumindest der Windschutz im Schuppen verstaut werden konnte. Auf dieses Paket wie auch auf den Parking-Assistant hätte ich problemlos verzichten können.
-
Hmm, also die Sitzheizung hinten half den Kids schon mal den einen oder anderen Winter…Standheizung keine Frage, sonst hätte ich sie nicht bestellt.
Der Rest halt mal hier, mal da…
Ich denke mal der Wagen wird nächstes Jahr mit Sicherheit einen Abnehmer finden. Die vielen Kreuze werden da vermutlich Ihr übriges zu beitragen…
-
Bei Weitem nicht. Mein Cabrio kam z. B. mit einem merkwürdigen 'Open-Air-Paket', bestehend aus Lenkradheizung, Windschutz, Nackenwärmer und HiFi-Lautsprechersystem. Davon nutze ich nur das HiFi-System, bzw. dessen Erweiterung aka HarmanKardon-Surroundsystem. Der Rest ist nutzloser Ballast, wobei zumindest der Windschutz im Schuppen verstaut werden konnte. Auf dieses Paket wie auch auf den Parking-Assistant hätte ich problemlos verzichten können.
Ja klar kann man auf Sachen wie Nackenheizung verzichten, wenn man ständig im warmen Spanien rumgondelt
Für mich wäre das ein Must-Have!
-
Den Nackenföhn hatte ich auch 2019 im F83. Der war selbst meiner Frau zu warm.