Ja also ein voller 340i als G21 geht schon über 100K Liste.. und das für einen normalen AG 3er und keinen M.. finde ich schon heftig..
Man muss nicht mal soweit zurück gehen bis zum E90.. ein F80 hat bei seiner Vorstellung Liste Basis 77K gekostet..
Ja also ein voller 340i als G21 geht schon über 100K Liste.. und das für einen normalen AG 3er und keinen M.. finde ich schon heftig..
Man muss nicht mal soweit zurück gehen bis zum E90.. ein F80 hat bei seiner Vorstellung Liste Basis 77K gekostet..
.Das sieht man aber mal die Preissprünge. Wir haben einen wirklich vollen M340, der war aber in 2019 trotzdem noch weit weg von den 100. Der lag sogar noch ein gutes Stück unter 90… (und wir haben damals tatsächlich alles angekreuzt bis auf das M-Technikpaket, da sich das mit der Standheizung beißt)
2022 war ich mit Individual schon bei fast 100k, es fehlen nur elektrische M Sport Sitze und die hinteren Sonnenschutzrollos.
Das ist schon echt krass, insbesondere wenn ich überlege dass es einiges von dem Kram den ich in unseren Wagen habe einfach nicht mehr gibt (Vollleder, Sitzheizung hinten usw)… das betrifft ja aber leider alle Baureihen.
Das ist schon echt krass, insbesondere wenn ich überlege dass es einiges von dem Kram den ich in unseren Wagen habe einfach nicht mehr gibt (Vollleder, Sitzheizung hinten usw)… das betrifft ja aber leider alle Baureihen.
Ist doch bei allen Marken dasselbe: Schleichend das Produkt entwerten und im Gegenzug den Preis erhöhen. Probieren es wie weit sie gehen können, so lange die Zahlen passen wird weiter an der Schraube gedreht.
Es gibt leider kein Merino mehr beim LCI2
Gibt es schon noch - schau einfach hier.
Wo hast du das her? Im Konfigurator sehe ich es nicht und als ich meinen im Juni bestellt hatte gab es das nicht auf Rückfrage mit unserem Kundenbetreuer.
Es geht hier aber nicht um Alpina sondern um den 3er.. und bei diesem gibt es eben beim G20 keinerlei Merino mehr da Mexikaner und beim G21 haben sie es mit dem LCI2 aus rausgenommen...
Wo hast du das her? Im Konfigurator sehe ich es nicht und als ich meinen im Juni bestellt hatte gab es das nicht auf Rückfrage mit unserem Kundenbetreuer.
Der will dich nur ärgern, das ist der Alpina Konfigurator, hat also mit dem 3er 0,0 zu tun.. genauso wenig wie der M3..
Man hätte auch einfach drunter schreiben können das es sich um Alpina handelt, das gibt jetzt wieder nur Fragen..
Jou, ich hatte mir damals spaßhalber mal ein M3 Cabrio konfiguriert und kam auf exakt 99.990 EUR ...