BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant

• Ok cool (dass es jemand anders aufgefallen ist), oder auch nicht cool, aber zuerst dachte ich auch, dass es keine Lüftung im Fussraum gibt, da ich meistens nur auf Stufe 1 eingestellt habe. Erst nachdem ich nur dediziert nach unten einstelle, kommt etwas, es ist ziemlich ungünstig konstruiert, die Luft ist ziemlich punktuell und auf der Fahrerseite oben in der Mitte zwischen Gas und Bremspedal.. so long, man müsste auf Stufe 2 und mehr gehen, damit man warme Füße bekommt, hinzu kommt, dass ich 25Grad einstellen muss, damit die Luft spürbar warm ist.

Das Stufe 2 und mehr nötig ist, sowie eine Einstellung oberhalb 25 Grad damit es angenehm ist, hab ich mit OS7 im 330e genauso.

• Ja ehrlich.. das einzig gute bei den LCI2 Modellen ist OS8.5.. :S

Ging beim LCI los mit den Einsparungen plus dem schlechten OS8, das hätte man komplett weglassen können und beim LCI2 gehts weiter immerhin mit dem besseren OS8.5

Einfach den Pre LCI ohne die Einsparungen mit OS8.5 das wärs gewesen..

• OS8.5 ist gut und schnell, da muss man nicht rumfummeln, um an das Lüftungsmenü ranzukommen.

Hinten unten im Rücksitz ist alles dunkel, 0 Beleuchtung. War es vorher (vor lci2) heller? :)

Das Lenkrad sah zuerst im Bild nicht cool aus, in Echt doch nicht so hässlich, ich bin auch froh noch die alten Knöpfe am Lenkrad zu haben.

Mildhybrid hat ausser Start/Stopp bis jetzt in der Stadt nicht viel geholfen, ich habe einen Verbrauch von 11Liter, wenn ich nur in der Stadt rumgurke.

• Also ich finde den LCI2 nicht verkehrt. Der Hybrid ist deutlich besser geworden.

Ob hinten unter dem Sitz irgendwas beleuchtet ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Die ganze “Ambientebeleuchtung” ist doch eigentlich ein Witz. Lenkrad sieht gut aus. An den Knöpfen hat sich da doch garnichts geändert?!

• Also ich finde den LCI2 nicht verkehrt. Der Hybrid ist deutlich besser geworden.

Ob hinten unter dem Sitz irgendwas beleuchtet ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Die ganze “Ambientebeleuchtung” ist doch eigentlich ein Witz. Lenkrad sieht gut aus. An den Knöpfen hat sich da doch garnichts geändert?!

Sag das nicht. Mein Schwager fährt nen 5er von vor ein paar Jahren. Da macht die Ambientebeleuchtung noch richtig was her. Da kommt Lounge Feeling auf. Man kann sicher auch ohne leben aber mit ist halt schöner :)

• Ja leider ist die Ambientenbeleuchtung im lci2 sehr mager.

Die E Klasse ist dagegen ein Saunaclub

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.