die deckt wahrscheinlich nur eine absurde EU- Vorgabe ab.
Irgendwann schreiben die uns noch vor, das man bei Einfahrt in eine Ortschaft
hupen soll
die deckt wahrscheinlich nur eine absurde EU- Vorgabe ab.
Irgendwann schreiben die uns noch vor, das man bei Einfahrt in eine Ortschaft
hupen soll
Kommt auf die Einstellung an. Du bist in AUTO? Hast du schon mal probiert dediziert nur den Fußraum anzusteuern? kommt es dann auch nicht warm dort?
Es gibt schonmal nen Ausfall der Klappenversteller. Das ist für den Nutzer nicht sichtbar, aber es wird im IHKA ein Fehler abgelegt.
Dass der Schichtungstemperatursensor schon kaputt wäre, kann ich mir eher nicht vorstellen, würde aber auch zum Fehlerbild passen.
Ich hab schon mehrfach gelesen, dass sich hier beim LCI2 auch etwas getan hat. Kann man nicht, wie auch beim i4, rechts und links keine getrennten Lüfterstärken mehr einstellen? Beim i4 gibt es das Problem mit den kalten Füßen auch bei einigen, man kann auch nicht auf "nur Füße" einstellen, die Option gibt es einfach nicht mehr.
man kann auch nicht auf "nur Füße" einstellen, die Option gibt es einfach nicht mehr.
Wer sagt denn sowas? Deaktivier doch einfach mal den Auto-Modus der AC (wie Piwi87 schon sagte) und schon kannst Du wieder alles separat einstellen.
Soweit ich weiß nicht im i4, aber ich probiere das nochmal ohne Auto War ja nur eine Vermutung, dass das LCI2 sich hier eher am i4 anlehnt.
Edit: Gerade nochmal geschaut und es gibt nur zwei Zonen, einmal oberhalb des Bauches und einmal unterhalb. Eine dritte Zone für die Füße gibt es nicht mehr, die gab bzw. gibt es ja soweit ich weiß beim G20/G21.
Soweit ich weiß nicht im i4, aber ich probiere das nochmal ohne Auto War ja nur eine Vermutung, dass das LCI2 sich hier eher am i4 anlehnt.
Edit: Gerade nochmal geschaut und es gibt nur zwei Zonen, einmal oberhalb des Bauches und einmal unterhalb. Eine dritte Zone für die Füße gibt es nicht mehr, die gab bzw. gibt es ja soweit ich weiß beim G20/G21.
Mit OS8.5 müsste es eigentlich schon weiterhin 3 Zonen geben. Hast du oS8 oder?
OS8.5, so sieht das ganze dann aus:
Oben ist die Frontscheibe und für die Insassen gibt es eben nur noch zwei Zonen, nicht mehr wie früher drei. Deswegen die Vermutung, dass das beim G20 nun mit dem LCI2 auch Einzug erhalten hat.
Hm, aber das sind doch die drei Zonen? Oder verstehe ich es nicht.
Scheibe, Oberkörper und Füße. Aktiviert in dem Bild sind Scheibe und Füße.
Nur, dass die Füße nicht so ganz glücklich dargestellt sind.
Es gibt aber nur die Schichtung der beiden Zonen (oben und unten).
Dann hab ich das wohl einfach nur falsch interpretiert
Lol, und ich dachte damals, dass Sixt es rangeklebt hat.
Ich werde beim einem neuen G21 im kommenden Jahr auch wieder Spurplatten verbauen; sowiet ich nachlesen konnte, sind die in 11 mm sogar mit ABE, also eintragungsfrei…
wenn ich die ABE richtig interpretiere, sind doch sogar bis 20mm eintragungsfrei? Hat jemand Erfahrung mit den 848M ab Werk beim M Sport Pro-Paket? Dürften beim 330i rundum 225x45 7,5x18 sein (Auto kommt erst im Frühjahr).
https://www.h-r.com/bin/55664.pdf (Attachement 13 für G20/G21)