Immerhin sind die anderen Marken da auch nicht besser. Das neue Audi-Lenkrad im Standard ist auch nicht wirklich eine Augenweide.
BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant
-
-
Immerhin sind die anderen Marken da auch nicht besser. Das neue Audi-Lenkrad im Standard ist auch nicht nicht wirklich eine Augenweide.
Das BMW Lenkrad wird nicht schöner wenn das Audi Lenkrad noch weniger hübsch ist
-
Immerhin sind die anderen Marken da auch nicht besser. Das neue Audi-Lenkrad im Standard ist auch nicht nicht wirklich eine Augenweide.
Aber rund!
-
Wie kann man sich nur in Sachen Lenkrad-Design so zurückentwickeln ... ich meine, das muss doch jemanden auffallen. Aber ja, das von Audi ist fast noch hässlicher 😅
-
geil find ich das mittlerweile in der Mittelkonsole keine Tasten mehr sind. Dafür befindet sich ne vollwertige Tastatur in der Armablage
und der Sinn des zweiten Displays vor dem Beifahrer erschließt sich mir auch nicht wirklich......
-
und der Sinn des zweiten Displays vor dem Beifahrer erschließt sich mir auch nicht wirklich......
Also DAS hätte ich wirklich sehr gern. Ist doch angenehm, wenn man in den Urlaub oder ne längere Strecke fährt, dass sich die Person auf dem Beifahrersitz beschäftigen kann
-
Immerhin sind die anderen Marken da auch nicht besser. Das neue Audi-Lenkrad im Standard ist auch nicht wirklich eine Augenweide.
Muss sagen, dass das Audi Lenkrad für mich deutlich stimmiger aussieht, da es 4 Streben hat, welche sich seitlich weiter auf spreizen.
Alles Geschmackssache aber BMW hat damit für mich mitunter das hässlichste Lenkrad am Markt aktuell..
-
-
Von den Knöpfen am Lenkrad abgesehen, könnte man das ja fast als "Retro" bezeichnen. Mein Audi 80 aus den Anfang der 80er sah ähnlich aus.... halt ohne Knöpfe
[Blockierte Grafik: https://www.puresunday.de/images/audi80/geschichte/audi80-facelift-quattro-innen.jpg] -
Wie kann man sich nur in Sachen Lenkrad-Design so zurückentwickeln
Für mich: Peak BMW Lenkrad (E85/86). Perfekter Durchmesser, perfekte Dicke. Gutes Design bzgl. Airbag und Lenkradtasten, schöne Spange.
z4-m-sportlenkrad-bmw-7906780.jpg
Quelle: https://www.salesafter.eu/bmw-…nstasten.html?language=de