Am Ende steigert man sich hier in was rein und macht das Problem größer als es ist.
Nein, kein reinsteigern. Nur unterschiedliche Ansichten.
Toscha42 liegt mit seiner Aussage richtig. Typisch für A geschrieben und ich habe B verstanden
Am Ende steigert man sich hier in was rein und macht das Problem größer als es ist.
Nein, kein reinsteigern. Nur unterschiedliche Ansichten.
Toscha42 liegt mit seiner Aussage richtig. Typisch für A geschrieben und ich habe B verstanden
Kennz weis ich meine auch nicht explizit euch beide, sondern die allgemeine Diskussion auf den ganzen Seiten. 😉
Abgeflachte Lenkräder gibt es bei unterschiedlichen Herstellern unabhängig ob es Sportwagen oder Kleinwagen sind und man kommt damit klar. Deswegen sollte man jetzt nicht so tun, als ob man damit nicht fahren könnte.
Persönlich finde ich da die Position für SS Knopf viel nerviger wenn man mehrere Wagen hat und am Umparken ist 😂
Mit dem neuen M-Lenkrad kann ich mich anfreunden. Es ist ja zumindest auf den restlichen 270° rund.
Aber beim Anblick des neuen "normalen" Lenkrads fühlen sich meine Augen permanent vergewaltigt, weil mein Gehirn die weiteren "Unrundungen" kompensieren möchte.
Keine Ahnung, was man sich dabei nur gedacht hat. Nichts wirkt mehr harmonisch.
Screenshot_2024.08.17_13_09_16.png Screenshot_2024.08.17_13_09_16.jpg
Na wahrscheinlich wollte der Designer was neues haben 🤔
Am Ende ist es wieder diese Gleichteilepolitik und der Lenkrad wird überall eingebaut X1, 5er usw. ohne drauf zu achten ob es zum Auto passt
Warum dann nicht gleich noch sparsamer, so in dieser Art...
Weil da die Chinesen schon schneller waren und jetzt es nach Kopie aussehen würde
ich hab letzte Woche als Zweitwagen ein Ford Puma bestellt. da siehts ähnlich beschis.... aus.
Witziger Weise gibt es da als SA: ST Handling Pack - was unter anderem ein rundes Lenkrad beinhaltet....
Mit dem neuen M-Lenkrad kann ich mich anfreunden. Es ist ja zumindest auf den restlichen 270° rund.
Aber beim Anblick des neuen "normalen" Lenkrads fühlen sich meine Augen permanent vergewaltigt, weil mein Gehirn die weiteren "Unrundungen" kompensieren möchte.
Keine Ahnung, was man sich dabei nur gedacht hat. Nichts wirkt mehr harmonisch.
Screenshot_2024.08.17_13_09_16.png Screenshot_2024.08.17_13_09_16.jpg
Vielleicht fahrt ihr erstmal alle damit?!
Ich kann sagen, dass das einzige Problem damit die leichte schräge Form von innen nach außen ist, also die Hand nicht ergonomisch das Lenkrad halten kann.
Sonst ist es einfach ein Lenkrad.
Über Optik kann man natürlich immer diskutieren
Vielleicht fahrt ihr erstmal alle damit?!
Fahren kann man auch mit einem Teller als Lenkrad
Das ding ist potthässlich, keinen % drüber nachgedacht und man fragt sich erneut, was BMW sich dabei nur dachte. Ich bin sogar erschrocken, ich kannte dieses Etwas noch nicht.
Für mich muss ein Lenkrad wie es den Namen schon trägt, RUND sein. Für mich persönlich ist weniger mehr. Jeder wie er mag.