Ja, scheint nur an der Stossstange befestigt zu sein. Wie gesagt, so ein Ding habe ich bisher bei keinem G2x gesehen, deshalb die Frage. Ev. hängt es mit den neuen Alus zusammen die beim LCI 2 dazugekommen sind.
BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant
-
-
Hi zusammen,
Ich konnte heute in der Emirates Mall den neuen 4er als Cabrio begutachten.
Live sieht eben doch alles anders aus. Ich finde das TFL Immer noch nicht super toll, aber auch nicht total schlecht. Das neue Lenkrad gefällt. Leider war die Batterie sehr leer, so dass das Ambient Light nur für 2 sek aufleuchtete. Die Sitze fand ich jetzt erst mal ziemlich eng, scheinen nicht mit meinen im 3er vergleichbar zu sein obwohl auch Sensatec.
Der Preis = 1Dirham, umgerechnet 0,25€
Gruß michael
-
Ich habe nun einen G21 LCI 2 in Autoscout gefunden:
BMW 320d xDrive 48V Touring Steptronic M Sport Pro Kaufen (autoscout24.ch)
Man sieht auf einem der Bilder, dass er auch diesen "mini Schmutzfänger" hat. Wäre interessant zu wissen, ob das nun alle haben oder nur mit den neuen Felgen Pflicht ist.
-
Was genau soll dieses Teil eigentlich bringen?
-
Was genau soll dieses Teil eigentlich bringen?
siehe letzte Seite der EU-Richtlinie.
-
siehe letzte Seite der EU-Richtlinie.
Die 50 Grad nach der Mitte sind aber nicht da wo dieses Teil dran hängt. Dafür müsste es ungefähr doppelt so lang sein. Dazu kommt noch, dass da immer noch 8,5x19ET40 drauf sind und wir wissen alle wie weit drinnen die im Radkasten sind. Sieht man auch gut in dem Video wie sinnlos die Dinger sind.
-
War heute bei BMW und habe zufällig einen G21 neuster Generation gesehen und mich rein gesetzt.
Ich hatte in den Posts über das neue Lenkrad immer gedacht dass es durch das Bild verzerrt. Aber es ist wirklich ein Lenkei. Ich habe nur geschmunzelt so hässlich ist das. Auch die neuen Lüftungen finde ich mehr als billig. Wenn bei mir ein neuer Wagen anstehen würde, z.B. in so einer Ausstattung als Firmenwagen, dann Never ever so ein BMW
-
Dass der DAP den PAP braucht war doch immer schon so wegen des zusätzlichen Steuergeräts.
Meiner aus 4/21 hat DAP ohne PAP. Wollte ich so, lag nicht an Corona. Da ist der PAP erst 5 Monate später entfallen.
-
In den Jahren 2021 / 2022 halte ich die Chipkrise für ursächlich, letztlich natürlich eine Corona-Folge. Mein G23 vom Mai 2022 hat ebenfalls DAP (Driving Assistant Professional, 5AU), aber keinen PAP sondern nur Parking Assistant (5DM).
-
Bei dem sieht die Dekoleiste aber auch sehr schlicht aus.
Schade dass der LED-Streifen über dem Handschuhfach fehlt. Macht das ganze billiger.