BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant

  • Ich möchte das jedenfalls auf unseren Nachtfahrten, wir starten die lange Strecke meistens so um 3:30 morgens, nicht missen.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hallo,


    Hab heute meinen G20 LCI abgeholt. Mir ist aufgefallen, dass bei OS 8 in der Comfortanzeige rechts kein Drehzahlmesser sondern nur Batterieladestand (?) angezeigt wird. Kann man das ändern?

    Hab hier auf die Schnelle nix diesbezüglich gefunden.


    Thx

    Aktuell:

    BMW G20

    Bisher:

    Mini Clubman F54 Cooper S

    BMW F21 125dA

    BMW E91 335dA

    Volvo C70 D5

    Adria Twin

    VW Golf IV TDI

    VW Golf III TDI

  • Ich möchte das jedenfalls auf unseren Nachtfahrten, wir starten die lange Strecke meistens so um 3:30 morgens, nicht missen.

    Ich habe das in BMW Orange, finde ich angenehm. Je nachdem wo hin fahre ich gegen 23 Uhr los. Um 3 Uhr losfahren habe ich früher gemacht, da war ich immer Müde :w0001:

  • Hab heute meinen G20 LCI abgeholt. Mir ist aufgefallen, dass bei OS 8 in der Comfortanzeige rechts kein Drehzahlmesser sondern nur Batterieladestand (?) angezeigt wird. Kann man das ändern?

    Leider nein.

    Ich bin daher auf Sport Individual gewechselt und habe dort die Comfort-Einstellungen einzeln gewählt.

    Dann hast du zumindest wieder den Drehzahlmesser rechts, aber leider auch die rote Anzeige und das "kleinere" Display in der Mitte.

    Dafür ist dann aber die Start-Stop-Automatik (SSA) abgeschaltet.

    Leider kann man sich nur recht begrenzt selbst etwas konfigurieren, wenn man nicht mit einem der bekannten Tools kodieren möchte.

  • Ich habe das in BMW Orange, finde ich angenehm.

    Hier genauso. Ist von den einstellbaren Farben in meinen Augen die bei Weitem angenehmste.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Das Display ist eh so grottig, die ist die Farbe dann auch egal. 😂


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]