Was sind denn Marktbegleiter?
Ciao
Toscha
... ergänzender Begriff zur weiteren Verschandelung der deutschen Sprache. Das müssen wir jetzt nur noch in denglisch packen, damit man sich international darstellen kann.
Was sind denn Marktbegleiter?
Ciao
Toscha
... ergänzender Begriff zur weiteren Verschandelung der deutschen Sprache. Das müssen wir jetzt nur noch in denglisch packen, damit man sich international darstellen kann.
aus reiner Fahrsicht finde ich das aber nicht so toll..
Ja und Nein.
Es kommt auf die jeweilige Übersetzung der Lenkung an.
Bei den neuen Autos weniger tragisch, aber mein Erdbeerkörbchen wäre beschissen zu fahren mit nicht rundem Lenkrad.
Das Ding (Lenkrad) ist ja nicht nur unten abgeflacht, sondern auch oben. Mittig dafür viel zu bullig. Die ganzen Proportionen passen einfach nicht. Bildschirmfoto 2024-06-01 um 18.45.56.png
Wie beim ix
Die neuen Düsen der Klimaanlage finde ich genauso schrecklich wie die neuen Lenkräder. War heute zufällig im Konfigurator und habs da gesehen.
Mit jedem LCI wird der G20 komischer und hässlicher, zumindest von innen. Finde ich sehr schade.
Also mir gefallen die neuen unten abgeflachten Lenkräder optisch sehr, insbesondere die Version für die M-Modelle. Wenn das irgendwie einzubauen ginge in einen G21 LCI I (ohne Funktion der M-Tasten natürlich), dann wär das meins.
Hier mal in natura gut zu sehen:
Ist halt schade.. BMW hatte als einzige noch Runde Lenkräder.. die AMG haben schon seit einigen Jahren abgeflachte ebenso die VAG und RS, lediglich die M und Porsche hatten Runde.. nun gibt es außer bei Porsche nur noch Einheitsbrei bei den drei „Premium“ Marken..
Gerade Porsche versteht was von schnellen und guten Fahrzeugen und es hat sicher Gründe warum ein GT3 für die Straße kein abgeflachtes Lenkrad erhält.
Weiß jemand, ob die „Augmented View Navigation“ wie es zb beim 5er der Fall ist, für den LCI2 vorhanden sein wird?
Eher nicht… das wird sicherlich SP21 voraussetzen und der G20 LCI2 bleibt bei SP18.
Die neuen Düsen der Klimaanlage finde ich genauso schrecklich wie die neuen Lenkräder. War heute zufällig im Konfigurator und habs da gesehen.
Mit jedem LCI wird der G20 komischer und hässlicher, zumindest von innen. Finde ich sehr schade.
um so mehr freue ich mich ein PreLCI zu haben
Wahnsinn. Habe gerade mal meinen 320d G21 nachkonfiguriert. Kostet jetzt 80.600€. Das ist nen stolzer Preis. Jetziger Listenpreis ist 76.000€ und das war schon viel für den 320d.
Kann es sein, dass man keine blauen M-Bremsen im M Sportpaket Pro auswählen kann?
Hochglanz Shadowline mit erw. Umfängen (=Schwarze Niere) ist nur in Kombination mit M Sportpaket Pro möglich...