Marktbegleiter
Wettbewerber, aber sehr euphemistisch ausgedrückt.
Marktbegleiter
Ich hätte auch: Konkurrenz, Rivalen oder Wirtschaftskrieg schreiben können.
Nicht euphemistisch ausgedrückt.
Endlich ist bmw wieder zu Alcantara und Stoffsitzen des M Sportpakets zurückgekehrt... die Sensatec-Sitzpolster waren schlecht
Neuer Dämpfer wäre ein interessanter Retrofit
Fuer mich ist das abgeflachte Lenkrad ein Segen da ich sehr gross und kraeftig bin. Mit meinen langen Beinen bleibe ich oft am Lenkrad haengen beim Einsteigen.
Das kann ich wiederum nachvollziehen.. aus reiner Fahrsicht finde ich das aber nicht so toll..
Mercedes hat dieses Problem bei E und S Klasse gut gelöst, wenn man die tür öffnet fährt dort das lenkrad hoch und weg von einem
bei meinem jetzigen (Kuga Hybrid) fährt der Sitz automatisch vor und zurück. Ist wirklich auch ein cooles Feature.
Das kann ich wiederum nachvollziehen.. aus reiner Fahrsicht finde ich das aber nicht so toll..
Mercedes hat dieses Problem bei E und S Klasse gut gelöst, wenn man die tür öffnet fährt dort das lenkrad hoch und weg von einem
Das hat BMW auch, nennt sich elektrische Lenkradverstellung. Gibt’s aber erst ab 5er aufwärts.
Hat sogar die C-Klasse.
Mercedes ist nicht wie BMW, dort muss man nicht das größere Modell nehmen für Ausstattung X.
Hast es zu weit unten genommen?
Wollte schnell von ganz links nach ganz rechts lenken und als ich mit der linken Hand auf der Oberseite von links nach rechts drehen wollte war gerade die flache Seite oben und dann sah das bestimmt saulustig aus, als ich mit der linken Hand oberhalb des Lenkrads nach rechts „geschlagen“ habe, weil der Lenkradkranz weiter unten war als gewohnt. Kann’s nicht wirklich beschreiben 😂
Anscheinend 😂
Ich finde nämlich auch im Motorsport diese Art abgeflachte Lenkräder total kacke.. entweder ein komplett kleines (ohne richtige Ober und Unterseite) oder rund..
Alles dazwischen ist blöd und nicht wirklich zweckdienlichsten meiner Meinung nach..
Seh' ich auch so, wie wär's denn damit: