Als Zubehör?
Das wäre natürlich noch besser. Dann könnte die hoffentlich jeder mit einem LCI1 nachrüsten.
Gibt es doch schon: Ziergitter Iconic Glow
Als Zubehör?
Das wäre natürlich noch besser. Dann könnte die hoffentlich jeder mit einem LCI1 nachrüsten.
Du weißt in welchem Thread wir hier sind und das es um den LCI bzw. sogenannte LCI2 geht?
Die Niere vom PreLCI passt nicht und hat nichts mit dem zu tun was wir meinen.
Du weißt in welchem Thread wir hier sind und das es um den LCI bzw. sogenannte LCI2 geht?
Die Niere vom PreLCI passt nicht und hat nichts mit dem zu tun was wir meinen.
Entschuldigung, mein Fehler.
Das größte Manko beim abgeflachten Lenkrad für mich (kenne das ja von MB), man kann nicht mehr mit den Knien lenkenden wenn man kurz mal die Wasserflasche aufmachen will 😂
Zumindest schaffe ich es nur geradeaus 😂
Knien lenkenden wenn man kurz mal die Wasserflasche aufmachen will
Soll man sowieso nicht machen.
Also ist das geknickte Lenkrad als ein zusätzliches Sicherheitsfeature gedacht, um leichtsinnige Fahrer zu einem besseren Menschen zu machen.
Anscheinend 😂
Ich finde nämlich auch im Motorsport diese Art abgeflachte Lenkräder total kacke.. entweder ein komplett kleines (ohne richtige Ober und Unterseite) oder rund..
Alles dazwischen ist blöd und nicht wirklich zweckdienlichsten meiner Meinung nach..
Verzweiflung bei den Innenraumdesigner*innen.
Eigene Innentaumdesigner hat BMW schon seit dem LCI nicht mehr.
Die sind von den Marktbegleitern eingeschleust worden.
Das Ding (Lenkrad) ist ja nicht nur unten abgeflacht, sondern auch oben. Mittig dafür viel zu bullig. Die ganzen Proportionen passen einfach nicht. Bildschirmfoto 2024-06-01 um 18.45.56.png
Die sind von den Marktbegleitern eingeschleust worden.
Was sind denn Marktbegleiter?
Ciao
Toscha