Ich finde die neuen Felgen gar nicht so schlecht, muss man mal in Natura sehen. Benötige ja noch eine Ergänzung zu meiner M792 für einen Sommer / Wintersatz, mal gucken.
BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant
-
-
Das 3-Speichen ist das neue M-Sport Lenkrad. Da der M340 immer mit M-Sportpaket ausgerüstet ist, gibt es keine nicht M Teile.
-
Ich hab meinen auch mal so gut es ging nachkonfiguriert und habe trotz der ganzen Entfeinerungen... ehm... ich meine Modellpflegemaßnahmen eine Verteuerung von 10.880€.
-
Farbe "Fire Red" ist ebenfalls neu. Zudem kann der 330e jetzt mit bis zu 11kW laden und hat eine Reichweite WLTP von 101km
-
Habe meinen nachkonfiguriert, nun 89750€, statt 87490€, allerdings inkl. eSim und Alarmanlage (nun Serie, was meiner nicht hat).
Felgen die M995 statt M791. Optisch nicht so übel.
Sonnenschutzverglasung ist nun auch Serie. Also ist das Modell nicht viel teurer geworden. Active Protection ist nun auch buchbar.
Ambientebeleutchtung leider bescheiden, da nun leider am Handschuhfach keine mehr ist.
Was absolut doof ist, dass die Lordose-stütze nur noch im Comfortpaket buchbar ist. Somit ist man auch gezwungen den Komfortzugang zu nehmen.
Was ich nicht verstehe, warum die Leistung nicht an andere Modell angepasst wurde.
Das neue Lenkrad sieht auch echt bescheiden aus.
Die seitlichen M-Logos kann man wohl nicht mehr abbestellen.
Die neue Farbe "Arctic Race Blue" wäre dann wohl meine Farbe
-
Was ich nicht verstehe, warum die Leistung nicht an andere Modell angepasst wurde.
Du meinst das Thema mit dem neuen B58 bzw. der neuen Ausbaustufe wie er im X5 oder X7 verbaut ist ?
-
Habe meinen nachkonfiguriert, nun 89750€, statt 87490€, allerdings inkl. eSim und Alarmanlage (nun Serie, was meiner nicht hat).
Felgen die M995 statt M791. Optisch nicht so übel.
Sonnenschutzverglasung ist nun auch Serie. Also ist das Modell nicht viel teurer geworden. Active Protection ist nun auch buchbar.
Ambientebeleutchtung leider bescheiden, da nun leider am Handschuhfach keine mehr ist.
Was absolut doof ist, dass die Lordose-stütze nur noch im Comfortpaket buchbar ist. Somit ist man auch gezwungen den Komfortzugang zu nehmen.
Das neue Lenkrad sieht auch echt bescheiden aus.
Die seitlichen M-Logos kann man wohl nicht mehr abbestellen.
Die neue Farbe "Arctic Race Blue" wäre dann wohl meine Farbe
Sonnenschutz ist beim 330e laut Konfi nicht Serie?!
-
Sonnenschutz ist beim 330e laut Konfi nicht Serie?!
Mip hat ja seinen also einen 340i G21 nachkonfiguriert, hier ists Serie
-
Aha…
Welcher G20 wird denn noch in München gebaut?
das frage ich mich auch.
Hat jemand mehr Infos?
-
Du meinst das Thema mit dem neuen B58 bzw. der neuen Ausbaustufe wie er im X5 oder X7 verbaut ist ?
Korrekt, auch wenns nur auf dem Papier ist, hätte ich erwartet, dass alles glattgezogen wird. So weis man ja gar nicht mehr welcher 40er, welche Leistung hat.