Anscheinend, denn beim 4er ist Merino auch entfallen mit dem LCI.. gibt es also nur noch für die M3/4 Modelle
BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant
-
-
gibt es kein Individual Leder mehr ?
Sieht so aus. Bin ich dann doch froh mich gegen das warten auf LCI2 und dafür für Merino entschieden zu haben.
An den Rädern hat sich auch was getan, u.a. die 791M gibts nicht mehr.
Edit: Die Aluminium Mesheffect Interieurleisten gibts ebenfalls nicht mehr. Damit gibt´s eigentlich nur noch dunkle.
-
ja die Räder sind bis auf die 792M furchtbar wie ich finde.
die 792M ist ja der 791M ziemlich ähnlich - gibts aber nur noch in Bicolor....
der Pralltopf vom Lenkrad
-
Auf der Luxemburgische BMW.lu Seite ist Merino konfigurierbar. Schade dass es die Vernasca Cognac M Sportsitze nicht mehr gibt oder diese Rot - Scharze M Sitze vom 4er
-
Dafür gefällt mir das Arctic Race Blue.
Konnte mich nur schwer zwischen Skyscraper und Portimao entscheiden, das Arctic liegt genau dazwischen
-
ja die Räder sind bis auf die 792M furchtbar wie ich finde.
Mir wird eine 792M gar nicht erst angeboten, sondern nur noch welche mit mittelmäßigem oder gar grausligem Look oder nur in 18".
Screenshot_2024.05.29_08_09_18.png
Die 19" Felgen im Konfigurator sehen alle recht gewöhnungsbedürftig aus. Was hat BMW sich dabei gedacht? Alle Klassiker rausgekickt?
Bisher gefallen mir nur zwei Neuerungen: OS8.5 und die neue Farbe Arctic Race Blue.
Sieht man dem LCI2 von außen eigentlich direkt an, dass er ein LCI2 ist und kein LCI1? (wenn man die komischen Felgen mal außen vor lässt)
Oder wurde an der Außenhülle wirklich nichts geändert?
-
Mir wird eine 792M gar nicht erst angeboten, sondern nur noch welche mit mittelmäßigem oder gar grausligem Look oder nur in 18"
Die gibt es nur für den 340d/340i
Bezüglich außen, soweit ich das gesehen habe wurde da nichts geändert.. lediglich innen Lenkrad, Bedienung etc. also von außen nicht ersichtlich außer man sieht das Lenkrad rausluken
-
-
Auszug aus der Langfassung bezüglich 20":
Gut da hat sich ja auch nix geändert bei den 20 Zoll, die gab es ja alles schon seit 2019..
Aber gut wenn sich außen nichts ändert, warum soll es auch neue MP Teile geben.
-
Zitat
Die weltweite Markteinführung der neuen BMW 3er Limousine und des neuen BMW 3er Touring beginnt einfließend in die Produktion im Juli 2024. Beide Modelle werden im BMW Group Werk München gefertigt. Darüber hinaus wird die BMW 3er Limousine auch im BMW Group Werk San Luis Potosí in Mexiko produziert. Die neue BMW 3er Limousine für den chinesischen Markt wird in dem vom Joint Venture BMW Brilliance Automotive (BBA) betriebenen Werk Tiexi in Shenyang hergestellt.
Aha…
Welcher G20 wird denn noch in München gebaut?