Völlig richtig. Seit kurzem hat der C43 noch 10kw mehr und somit 421Ps. Ich denke, da wird BMW nachziehen müssen.
BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant
-
-
Das kannst du jetzt zwar weiterhin gebetsmühlenartig auf jeden Beitrag antworten, aber ob BMW sich deiner Expertise anschließen wird, ist weiterhin offen. Man könnte ja ein Wettbüro einrichten …
Ciao
Toscha
-
Sorry aber ist nicht korrekt
Der C43 hatte 367ps und kam dann als Facelift mit OPF auf 390ps. (Baureihe w205)
Erst ab w206 hat er dann 408ps, aber mit Hilfsmotor 2.0l 4zylinder. (Ohne e-Power)
Lieben Gruss Michael
Mein Fehler habe es gerade gesehen.. hatte irgendwie immer über 400PS im Kopf, da war ich wohl zu sehr bei den 53ern..
Trotzdem ist er in Summe ums Eck langsamer als die 40er, klanglich war der jedoch recht schick
-
Am Ende muss man auch sagen, dass BMW beim neuen 40d z.B. im G60 von 340PS auf 299PS runtergegangen ist und zeigt eindeutig das Interesse am Stammtisch vergleichen mit Konkurrenz
-
Interesse am Stammtisch vergleichen mit Konkurrenz
Wer dort immer (vermutlich) die Nummer 1 sein will muss Koenigsegg oder Bugatti kaufen
-
Wer dort immer (vermutlich) die Nummer 1 sein will muss Koenigsegg oder Bugatti kaufen
Die haben aber kein Stammtisch 😂😂😂
Aber am Ende ist es doch so, früher war es zumindest ersichtlich und die 3 Hersteller wollten sich auf Papier übertrumpfen … die letzten Jahre ist es aber irgendwie komplett weg
-
Heute zählt am Stammtisch halt wieder Reichweite. Also für Männer jedenfalls.
Höre ich irgendwo 'Chauvi-Kasse'?
Ciao
Toscha
-
Es geht ja nicht uns fahren, sondern um die reinen Papierwerte um am Stammtisch oder im Kollegium beim Angeben vorne zu sein. Ausfahren kann man bei den ganzen Baustellen eh nicht mehr
Wen interessieren heute noch PS , selbst der dümmste Bauernlümmel fragt dich heute in der Kneipe: "Ey was fährt der Koffer 100-200km/h"
Mercedes hat schon immer mehr PS gebraucht um Konkurrenzfähig zu sein.
-
Das wäre mal was, wenn die Hersteller statt 0-100 mal 100-200 angeben würden..
-
Da man fast überall Baustelle und oder 100 hat und bald die Grünen Tempo 100 überall durchsetzen wollen, ist 100 - 200 hoffentlich bald kein Wunschdenken....