Also muss man sich einen LCI II kaufen, um einen Button für die Sitzheizung nehmen der Klima im Curved zu bekommen? Clever BMW

BMW 3er zweites Facelift für 2024 geplant
-
-
Also muss man sich einen LCI II kaufen, um einen Button für die Sitzheizung nehmen der Klima im Curved zu bekommen? Clever BMW
Als ob die Klimatasten zurückkommen werden..
-
Als ob die Klimatasten zurückkommen werden..
Nein, im Curved Dispay - was eig. mit OS8.5/9 kommen soll
-
Mal ganz kurz von meiner Seite dazu:
So wie da oben im Bild, wird das 2024 btw. Q3/Q4 nicht kommenEs wird ein Lift-Up so wie beim F20, da gab es neben dem LCI auch ein LCI II, bei diesem wurde die Hardware angepasst und ein Teil im Innenraum sowie die Motoren angeglichen.
Beim G20 passiert das ähnlich, es werden im Innenraum Elemente angepasst, vsl. auch die Hardware vom Curved-Monitor, im Innenraum ändert sich etwas und der Wagen wird aufgrund der Laufzeit
Motortechnisch ein Upgrade erhalten.
Natürlich werden wir umgekehrt dann aber auch wieder um Einsparung sprechen
Aber vielleicht kommen auch Dinge vom G20 preLCI zurück - Wer weißEins kann ich sagen: Die Kritik die bzgl. Form und Design herrscht, wird in München gehört und man macht sich Gedanken...
Also beim f20 LCI 2 war es schlechter als beim LCI.
Armauflage an den Türen war nur noch aufgeschäumt Tuns beim LCI war es noch in Kunstleder.
Auch der BlackPanel Tacho war Müll.
Hoffe das beim g20/21 nicht auch sowas passiert.
-
Also feste Tasten werden beim LCI II nicht kommen, also nicht wie im G20 PreLCI, bedeutet nicht als "Hardware"
Also beim f20 LCI 2 war es schlechter als beim LCI.
Armauflage an den Türen war nur noch aufgeschäumt Tuns beim LCI war es noch in Kunstleder.
Auch der BlackPanel Tacho war Müll.
Hoffe das beim g20/21 nicht auch sowas passiert.
Das liegt jetzt im Betrachter, ich persönlich fand im LCI II beim F20 das Armaturenbrett schöner und das Black Panel fand ich auch ganz ok.
Die Armauflagen waren sicherlich schlechter, da gab es generell im vergleich zu meinem F20 welcher als einer der ersten vom Band lief, viele "Einsparungen". -
Mal ganz kurz von meiner Seite dazu:
So wie da oben im Bild, wird das 2024 btw. Q3/Q4 nicht kommenEs wird ein Lift-Up so wie beim F20, da gab es neben dem LCI auch ein LCI II, bei diesem wurde die Hardware angepasst und ein Teil im Innenraum sowie die Motoren angeglichen.
Beim G20 passiert das ähnlich, es werden im Innenraum Elemente angepasst, vsl. auch die Hardware vom Curved-Monitor, im Innenraum ändert sich etwas und der Wagen wird aufgrund der Laufzeit
Motortechnisch ein Upgrade erhalten.
Natürlich werden wir umgekehrt dann aber auch wieder um Einsparung sprechen
Aber vielleicht kommen auch Dinge vom G20 preLCI zurück - Wer weißEins kann ich sagen: Die Kritik die bzgl. Form und Design herrscht, wird in München gehört und man macht sich Gedanken...
Gibts zu einem etwaigen Motorenupgrade nähere Infos? Bedeutet das Anpassung an Euro 7?
-
Gibts zu einem etwaigen Motorenupgrade nähere Infos? Bedeutet das Anpassung an Euro 7?
BMW B58 Inline Six Receives Second Technical Update - BimmerLifeIntroduced in 2015 for the 2016 model year, BMW’s current mainstay inline six-cylinder engine, the B58, has been given another mid-cycle update with updates…bimmerlife.com -
Genau, es kommen die neuen Motorausbaustufen zum Einsatz damit Euro 7 erfüllt werden kann.
-
In dem bereits verlinkten Beitrag auf Bimmertoday
BMW 3er G20: Verlängerung bis 2027, mehr Infos zum Facelift IIBereits vor über einem halben Jahr berichteten wir über eine mögliche Verlängerung des Lebenszyklus der aktuellen BMW 3er-Reihe (G20, G21), nun tauchenwww.bimmertoday.dewird gemutmaßt, dass für den M340d die kürzlich in X5 und X6 xDrive40d debütierte 352-PS-Ausbaustufe kommen könnte ... nichts genaues weiß man nicht
-
Dazu lässt sich aktuell nicht so viel sagen, da die EU7 Norm auch politisch starke Bedenken auslöst - Auch wenn Ottoprivat davon wenig mitbekommt.
Einige Bedingungen der Norm schießen über das Ziel der Möglichkeiten hinaus - Da gehts nicht nur um die Reinigung der Abgase