Die Preise waren bei Leebmann nie die günstigsten und zusammen mit dem Versand habe ich dort nur gezielt bestellt. Aber genau deshalb habe ich die "Wunschzettel"-Funktion genutzt. Alles was mir so nebenbei eingefallen ist einfach auf den Wunschzettel und wenn einiges zusammen war, dann gemeinsam bestellt - für nur einmalig Versandkosten oder eben gar keine Versandkosten. Da diese Funktion nicht mehr da ist, werde ich bei Leebmann nur noch bestellen, wenn sie tatsächlich die Günstigsten sind. Offenbar haben das nicht all zu viele genutzt, schade.
Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!
-
-
Preislich find ich Leebmann aber schon in Ordnung. Wo kaufst du denn günstiger, wenn es Originalteile sein sollen?
-
Preislich find ich Leebmann aber schon in Ordnung. Wo kaufst du denn günstiger, wenn es Originalteile sein sollen?
BMW Baum.. die haben in aller Regel auch niedrigere Versandkosten.. oder man hat einen guten Draht zum Händler.
-
. oder man hat einen guten Draht zum Händler.
Das ist der Punkt. Mein Händler ist bislang jeden Preis mitgegangen, wenn ich ihm die Preise von Baum oder Leebmann oder welchem Fachhändler auch immer vorgesagt habe. Ebay und Konsorten zählen eben nicht dazu.
-
Mein Händler ist bislang jeden Preis mitgegangen, wenn ich ihm die Preise von Baum oder Leebmann oder welchem Fachhändler auch immer vorgesagt habe.
Das ist mir sogar bei der NL München so gegangen, als ich im April unbedingt die 898M haben wollte. Hatte ich nicht unbedingt mit gerechnet …
Ciao
Toscha
-
Hat hier jemand auch ein Problem mit dem Versand vs. Infos auf der Seite.
Sogar bei Ölfiltern ist man nie unter 7 eher 10 Tagen?
-
5-7 Tage kommt hin, also wenn ich Sonntags bestelle hab ich Glück wenn es Freitags oder Samstags ankommt. Egal wie gross/umfangreich die Bestellung ist.
Hab mich aber drauf eingestellt, wenn ich was dringend brauche geh ich zum BMW Händler vor Ort.