Sehr schöner Shop aber ihr müsst da mal was machen…
Hallo sepplmail,
vielen Dank für dein Lob und natürlich für den Hinweis.
Wir gehen der Sache bereits auf den Grund.
Liebe Grüße,
Dein Leebmann24 Team
Hallo sepplmail,
vielen Dank für dein Lob und natürlich für den Hinweis.
Wir gehen der Sache bereits auf den Grund.
Liebe Grüße,
Dein Leebmann24 Team
Da hat sich Baum einfach die entsprechenden Suchwörter gekauft. Da kann Leebmann wenig gegen machen - außer teurer bieten auf den Werbeplatz und Suchwort.
Hallo liebes Leebmann Team.
Ich hab gerade festgestellt, dass ich mich zwar im "alten" Shop anmelden kann, nicht aber unter next. - da kommt, dass es kein Konto gäbe.
Könnt ihr die Konten evtl verknüpfen?
Danke und Gruß
Hallo liebes Leebmann Team.
Ich hab gerade festgestellt, dass ich mich zwar im "alten" Shop anmelden kann, nicht aber unter next. - da kommt, dass es kein Konto gäbe.
Könnt ihr die Konten evtl verknüpfen?
Danke und Gruß
Hallo LStrike ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte schick uns die E-Mailadresse, mit der du angemeldet bist an feedback@leebmann.de
Wir prüfen gerne deinen Account.
Liebe Grüße,
Dein Leebmann24 Team
Danke Euch, grade abgeschickt
Leebmann24 wurde der neue Shop wieder eingestellt?
Aktuell wird man von next.leebmann24.de auf die reguläre leebmann24.de Webseite umgeleitet.
Dort gibt es den seit Jahren bekannten Fehler bzgl. der Eingabe einer G20 VIN die als E46 aufgelöst wird.
Dort gibt es den seit Jahren bekannten Fehler bzgl. der Eingabe einer G20 VIN die als E46 aufgelöst wird.
MAch dir nichts draus.... meiner wird mit kompletter WAP Nummer zu einem 320 td compact E46
MAch dir nichts draus.... meiner wird mit kompletter WAP Nummer zu einem 320 td compact E46
Meiner auch
Man ihr fahrt aber auch alle alte Kisten
Leebmann24 wurde der neue Shop wieder eingestellt?
Aktuell wird man von next.leebmann24.de auf die reguläre leebmann24.de Webseite umgeleitet.
Meine G21-M340d-BMW-VIN, über die alles mit BMW läuft, bringt bei Leebmann24 folgendes Ergebnis:
Ihr Fahrzeug wurde identifiziert: 3 E36 BMW 316i. Produktionscode: CA71 CA71-EUR-01-1997-E36-BMW-316i