Sind aber beim LCI nicht erlaubt 😉
Danke
Sind aber beim LCI nicht erlaubt 😉
Danke
Alles anzeigenHallo liebe Mitleser im Forum,
ich habe mich mal selbst ans Werk gemacht und mir eine bequeme und optisch ansprechende Kniepolsterung mit den Ambientebeleuchtsleisten gebaut.
Viele Grüße und viel Spass beim nachbauen.
Christoph
Sehr Nice !
Bist du mit den Leuchtleisten zufrieden ?
Falls ja, kannst du die bitte verlinken ?
Sehr Nice !
Dankeschön, möchte die Polster nicht mehr missen ... als nächstes baue ich mir noch etwas für eine weichere Ellenbogenablage.
Bist du mit den Leuchtleisten zufrieden ?
An sich schon, es ist allerdings so, dass diese parallel zu der Fußbeleuchtung angeschlossen werden, nicht parallel zum originalen Ambietelicht. Der Anschluss der Fußbeleuchtung reagiert bei Tag etwas anders von der Helligkeit her (etwas gedimmter). In der Nacht ist es allerdings super. Ich bin allerdings gar nicht so unglücklich darüber, dass in der Mittelkonsole diese etwas mehr gedimmt sind , so blenden sie bei Nacht überhaupt nicht und haben trotzdem einen tollen Effekt.
Danke, ich weiß schon wo ich die finde, ich hab es halt öffters gehört das da doch gewisse farb unterschiede gibt.
Darum würde ich gern seine Erfahrung damit hören, wenn der zufrieden ist dann würde ich eher das Kaufen was der schon erprobt hat !
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst wegen der Farben, dann nimmst Du die originalen LED Module von BMW und schließt die an die Kabel der Kniepad-Beleuchtung an. Die Dinger kosten allerdings € 32 pro Stück.
Außerdem kann man nie wissen, aus welcher Charge / von welchem Hersteller die Module kommen, die man von Ali gerade geliefert bekommt. Kann also sein, dass Einer mit einem bestimmten Lieferanten gute Erfahrungen macht und der Nächste halt schlechte. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die alle ohnehin aus der selben Schmiede stammen.
dann nimmst Du die originalen LED Module von BMW
Hast du da eine Artikelnummer oder Bestelllink?
VG,
Christoph
Hier die Fotos. Das Modul stammt von der Türtaschenbeleuchtung des G16.
Was man im Hinterkopf haben muss, ist, dass der "Ausschnitt" für den Lichtleiter nicht rund ist. Hier müsste man das Gehäuse des Moduls ggf mit den passenden Bohrer nacharbeiten.
... als nächstes baue ich mir noch etwas für eine weichere Ellenbogenablage.
Oh des wäre geil - ich als Vielfahrer würde das sehr begrüßen