Ich gebe sogar extra Geld für Streifen aus!

BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI
-
-
gibs doch zu du bist da mal schnell drunter gefahren als die die Straßenmarkierungen gemacht haben
-
Der Folierer in Cádiz wollte dafür 110 €. Die konnte ich mir noch leisten, ich musste ja keine Ambientefunzeln in China kaufen.
-
Und es ist immer noch kein Viper.
-
Der Folierer in Cádiz wollte dafür 110 €. Die konnte ich mir noch leisten, ich musste ja keine Ambientefunzeln in China kaufen.
Cool wäre, wenn die Streifen auch leuchten würden 🤣
-
Lieber Toscha, Ich frage nach was entfallen ist. Du brichst daraus eine Sinnfrage heraus, worin denn der Sinn einer Ambientebeleuchtung steht. Sag mal kannst Du für solche Fragen nicht ein eigenes Thema erstellen ohne dabei ein anderes Thema zu kapern? Und ehrlich, ob Du jetzt meine Beweggründe für einen Kauf nachvollziehen kannst oder nicht...
mit zum Sonntag schon verspannten Grüßen
Hendrik
Fußraum hinten und türtaschen sind entfallen.
exterieur sind die leuchten in der türunterseite entfallen,
außen sind griffbeleuchtung und schwellerbeleuchtung aber mehr als ausreichend. da hätte die türunterseite nur gestört… Ansonsten ist nur das design anders
ich finde, moderner als im prelci2!
Bin vom vollen prelci M3 zum vollen LcI2 B3GT gewechselt. Die „Einsparungen“ (eig auch nur Veränderungen) stören garnich. Auto wirkt sehr wertig. lediglich das touch nervt, aber das kann man ziemlich gut mit idrive steuern in 8.5!
-
Fußraum hinten und türtaschen sind entfallen.
exterieur sind die leuchten in der türunterseite entfallen,
außen sind griffbeleuchtung und schwellerbeleuchtung aber mehr als ausreichend. da hätte die türunterseite nur gestört… Ansonsten ist nur das design anders
ich finde, moderner als im prelci2!
Bin vom vollen prelci M3 zum vollen LcI2 B3GT gewechselt. Die „Einsparungen“ (eig auch nur Veränderungen) stören garnich. Auto wirkt sehr wertig. lediglich das touch nervt, aber das kann man ziemlich gut mit idrive steuern in 8.5!
Danke Dir für den Beitrag, also innen nur Fußraum und Türtaschen. Das sind schon mal positive Nachrichten. Die Sachen lassen sich recht einfach zusammen mit der Sitzheizung hinten nachrüsten. Dann schaue ich mal, ob ich den Innenraum noch so bekomme wie ich es haben will.
viele Grüße
Hendrik
-
zusammen mit der Sitzheizung hinten nachrüsten.
Es passt nicht zu deiner Frage.
Ich bin über den Wunsch nach warmen Sitzen hinten erstaunt. Das ist selten erwünscht. Hat dein Hund kalte Pfoten?
Falls du noch kein Auto mit dem reisen Display probiert hast solltest du das machen. Mich hat der Unterschied zum meinem Oldtimer überrascht. War ein G42, sollte aber ähnlich sein.
-
Hund hab ich noch keinen.
Nehme aber ab und an eines unserer Kinder mit in den Urlaub (Sommer wie eben auch Winter). Da war die Sitzheizung hinten dann doch häufiger in Betrieb. Die erste Enkelin wird noch 3 Jahre brauchen, dann ist die Prinzessin auch Sitzheizungstauglich
.
OT
Display hab ich ja im Kobold (in etwas schmalerer Breite), das hat Höhen und einige riesen Tiefen. Klima ist da so ein absoluter Tiefgang. Noch dazu muss ich im Kobold immer wieder feststellen, dass die Umluftfunktion eben nicht auf Aktiv bleibt bis ich das selber wieder ausschalte, nein das Auto weiß selbst am besten wann es Zeit ist wieder auf Frischluft zu stellen. Das dies natürlich eher schlecht als recht funktioniert dürfte jedem klar sein. Da könnte ich im Strahl ko.... Davon ab, dass auch der ganze Tacho ein echter Rückschritt zum OS7 darstellt. Verstehe nach wie vor nicht, warum ich mir im OS8.x nicht auch die Musik neben der Karte in der Instrumentenkarte einblenden kann. Aber lassen wir das, da werde ich mit schreiben nicht fertig.
Hab Da nur leider keine Auswahlmöglichkeit mehr beim Neufahrzeug.
-
Das größte Problem bei der Sitzheizung hinten ist, wenn Freunde oder Elternfreunde erst mal mitbekommen haben, wie geil das ist, wollen sie immer von dir abgeholt werden. Ich weiß, wovon ich da spreche.