Und wohin dann mit dem Fell der vielen geschlachteten Rinder?
Möbel beziehen oder Schuhe machen
Und wohin dann mit dem Fell der vielen geschlachteten Rinder?
Wenn der Fleischkonsum weiter so zurück geht, dann ist das mit der Lederüber"produktion" eh kein Thema 🫣
Ich hab ja jetzt den direkten Vergleich
Meiner Leder
Mein Bruder 330 Teilleder
Grad bei Kälte dauert es deutlich Länger bis das Leder warm wird .
Klarer Vorteil für Teilleder
Möbel bin ich zwiespaltig , schaut Genial aus , Pflegeleicht und Langlebig , aber ich finds Irgendwann
unangenehm zu sitzen und nehm dann ne Decke als Unterlage .
bei Kälte dauert es deutlich Länger bis das Leder warm wird .
Dann scheinst du sehr ungeduldig zu sein.
Nach 2-3min Sitzheizung schalte ich diese bereits wieder ab, weil es mir zu warm wird.
Schon alleine aus optischen Gründen, würde ich nie zu etwas anderem greifen wollen.
Ich find das Leder eigentlich auch sehr angenehm. Und es wird schnell warm.
Anders unsere Ledercouch von der sich meine Frau einfach nicht trennen will. Da brauchst immer a Decke drunter 🫣
Na, beim LCI2 kann ich euch insofern beruhigen, als dass die Ledersitze stellenweise auch aus Kunstleder sind. Rückseite, Köpfstütze, Oberschenkelauflage, Seitenteile. Oder anders gesagt ist eigentlich nur noch die Sitz- und Rückenfläche aus Leder. War ich echt enttäuscht. Bei unserem F20 ist der Sitz deutlich besser verarbeitet und die Lederqualität ist auch besser.
Ich glaube der silberne Rahmen um die Zentralverriegelungstaste ohne Galvanik Applikation ist nach August 2023 entfallen
Meiner hat den Rahmen auch nicht aber aus dem einfachen Grund dass es eine Einsparung des Advantage-Modell ist. Jetzt wird die Einsparung über alle Modelle hinweg durchgesetzt, interessant.
Wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr so alleine damit
Aber mit der SA Bedienelemente in Galvanik sollte der eigentlich auch Silber sein wieder
Aber mit der SA Bedienelemente in Galvanik sollte der eigentlich auch Silber sein wieder
Da bin ich nicht sicher.
Früher war er immer silber und die SA Galvanik hat da nichts geändert. Wenn der jetzt einfach entfallen ist, dann wird die SA da nichts ändern.
Außer es wurde explizit geändert. Aber dann spart man nichts. Weil sich dann die Takerate von dem Teil verändert, dann geht der Preis sogar nach oben.
wenn man was sparen will, dann muss man die Varianten reduzieren, also wäre eigentlich ein Totalentfall sinnvoller.