und anderen Baureihen anschienend auch
Der fehlt sogar bei meinem G21 aus 05/2022.
und anderen Baureihen anschienend auch
Ja mein 340er aus 2020 hatte die noch aber der M3 Fehlanzeige..
Ist eh schade das wir hinten Faustsättel haben..
Erst die schlechte Lackierung der hinteren Bremssättel und nun der Clip... unfassbar 🤦🏼
Ich finde die Lackqualität nicht schlecht. Die Oberfläche ist halt nicht glatt.
Das hätte mich ja gefreut wenn sie auch hinten wieder Schmiedesättel verbaut hätten.. schaue jedes Mal sehr reumütig auf die hinteren 4 Kolber vom Cayenne..
Musste gterade mal gucken, was ich für ein Foto beim Reifenwechsel gemacht habe.
G21 330e aus 04/2023
Ich finde die Lackqualität nicht schlecht. Die Oberfläche ist halt nicht glatt.
Du weißt aber was ich meine. Die Optik von den vorderen Sätteln im Vergleich zu den hinteren ist bescheiden, nicht einheitlich und hinten sehen sie dadurch "schlecht" aus. Schon einige gehört, die das stört.
Musste gterade mal gucken, was ich für ein Foto beim Reifenwechsel gemacht habe.
G21 330e aus 04/2023
Sogar die roten Clips. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Es gibt rote und schwarze Clips. Mein 330e aus 02/2021 mit roten Sätteln hatte schwarze Clips.
Manchmal treibt BMW schon eine merkwürdige Modellpolitik. An meinem G23, ebenfalls von Mai 2022, sind diese Clips hinten montiert, zumindest sieht es auf dem Foto für mich so aus.
Das sieht eher aus, als wäre das Logo bei dir auf dem Sattel selbst.
Also Sticker und Klarlack.
Manchmal treibt BMW schon eine merkwürdige Modellpolitik. An meinem G23, ebenfalls von Mai 2022, sind diese Clips hinten montiert, zumindest sieht es auf dem Foto für mich so aus.
So sah das bei meinem M340i aus 2021 auch aus. Beim G81 den bisherigen Fotos nach wohl auch Lochverbau 🤔