BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI

• Gibt es noch andere kostenlose Seiten.........der Link ist unbrauchbar und funktioniert nicht.

Kennst du noch weitere kostenlose Seiten, die das Produktionsdatum anzeigen? Ich habe bisher nur mdecoder.com als kostenlose Seite gefunden. Aber anscheinend funktioniert die Seite gerade nicht. Oder haben die ihren Service kastriert? Vor einigen Tagen hat es noch funktioniert. Jetzt meldet die Seite, dass ich mein tägliches Limit an Anfragen erreicht hätte. Dabei habe ich heute und gestern nichts abgefragt.

• Kennst du noch weitere kostenlose Seiten, die das Produktionsdatum anzeigen? Ich habe bisher nur mdecoder.com als kostenlose Seite gefunden. Aber anscheinend funktioniert die Seite gerade nicht. Oder haben die ihren Service kastriert? Vor einigen Tagen hat es noch funktioniert. Jetzt meldet die Seite, dass ich mein tägliches Limit an Anfragen erreicht hätte. Dabei habe ich heute und gestern nichts abgefragt.

Das kommt bei mir auch ständig, obwohl nichts abgefragt wurde. kA was die Seite da genau überprüft.

Ein VPN löst das Problem aber elegant und man kann endlos oft abfragen. interessanterweise auch dann, wenn die vpn-verbindung gleich bleibt, sprich mit selber IP.

• Anscheinend spart sich BMW seit mindestens einem Jahr bei den G8x Modellen (und anderen Baureihen anscheinend auch) den so genannten "BMW Design Clip" (Teile Nr. 34206881294 für G8x) am Bremssattel hinten.

Habe die jetzt im Zuge der Winterräder nachgerüstet. Mit € 45,- / Paar kein Schnapper, aber ohne schaut der Schwimmsattel irgendwie noch billiger aus.

• Anscheinend spart sich BMW seit mindestens einem Jahr bei den G8x Modellen (und anderen Baureihen anschienend auch) den so genannten "BMW Design Clip" (Teile Nr. 34206881294) am Bremssattel hinten.

Habe die jetzt im Zuge der Winterräder nachgerüstet. Mit € 45,- / Paar kein Schnapper, aber ohne schaut der Schwimmsattel irgendwie noch billiger aus.

Erst die schlechte Lackierung der hinteren Bremssättel und nun der Clip... unfassbar 🤦🏼