BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI

  • Gibt es noch andere kostenlose Seiten.........der Link ist unbrauchbar und funktioniert nicht.

    Kennst du noch weitere kostenlose Seiten, die das Produktionsdatum anzeigen? Ich habe bisher nur mdecoder.com als kostenlose Seite gefunden. Aber anscheinend funktioniert die Seite gerade nicht. Oder haben die ihren Service kastriert? Vor einigen Tagen hat es noch funktioniert. Jetzt meldet die Seite, dass ich mein tägliches Limit an Anfragen erreicht hätte. Dabei habe ich heute und gestern nichts abgefragt.

  • Hier funktioniert MDecoder weiterhin tadellos. Es gibt aber auch noch Bimmerwork.

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Kennst du noch weitere kostenlose Seiten, die das Produktionsdatum anzeigen? Ich habe bisher nur mdecoder.com als kostenlose Seite gefunden. Aber anscheinend funktioniert die Seite gerade nicht. Oder haben die ihren Service kastriert? Vor einigen Tagen hat es noch funktioniert. Jetzt meldet die Seite, dass ich mein tägliches Limit an Anfragen erreicht hätte. Dabei habe ich heute und gestern nichts abgefragt.

    Das kommt bei mir auch ständig, obwohl nichts abgefragt wurde. kA was die Seite da genau überprüft.


    Ein VPN löst das Problem aber elegant und man kann endlos oft abfragen. interessanterweise auch dann, wenn die vpn-verbindung gleich bleibt, sprich mit selber IP.