Müsste man sich mal die VIN anschauen.
Ausgeschlossen ist es nicht, aber sehr unwahrscheinlich. Evtl. könnte es ein Interieur-Hochrüster sein. Die Entfeinerungen wurden vorab erprobt. Aber dann hätte er in kurzer Zeit viele km gespult.
Müsste man sich mal die VIN anschauen.
Ausgeschlossen ist es nicht, aber sehr unwahrscheinlich. Evtl. könnte es ein Interieur-Hochrüster sein. Die Entfeinerungen wurden vorab erprobt. Aber dann hätte er in kurzer Zeit viele km gespult.
Alles anzeigenMan darf Corona nicht vergessen, damit sind ebenfalls einige Dinge entfallen.
Wobei die meisten davon anschließend wieder verfügbar waren und nicht in eine Sparmaßnahme gewandelt wurden.
Entfall Touch des iDrive DisplaysEntfall Touch des iDrive Controllers
Entfall Digital Key
Entfall berührungslose Heckklappe
Plus mindestens noch
ZitatEntfall Beifahrer-Lordosenstütze/Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung (S048Z)
T-Freak kann es sein, dass der besagte G20 gar kein M-Paket hat?
Stimmt, er hat kein M Paket. Was mir beim Mitfahren bei ihm immer wieder ins Auge sticht, sind die fehlenden silbernen Applikationen neben den inneren Türöffnern. Oder hat das wiederum damit zu tun, dass die Limousinen in Mexiko gebaut werden? Mittlerweile muss man ja die Galvanic Option nehmen, wenn man das noch in Silber haben möchte.
Stimmt, er hat kein M Paket. Was mir beim Mitfahren bei ihm immer wieder ins Auge sticht, sind die fehlenden silbernen Applikationen neben den inneren Türöffnern. Oder hat das wiederum damit zu tun, dass die Limousinen in Mexiko gebaut werden? Mittlerweile muss man ja die Galvanic Option nehmen, wenn man das noch in Silber haben möchte.
Das war 2021 auch schon so. Kein Galvanic, kein Silber.
Das war 2021 auch schon so. Kein Galvanic, kein Silber.
Möglicherweise meint T-Freak die Einfassungen bei den Öffnern. Die waren zumindest beim G23 2022 ebenfalls alufarben, ohne Galvanik-Applikationen.
Möglicherweise meint T-Freak die Einfassungen bei den Öffnern. Die waren zumindest beim G23 2022 ebenfalls alufarben, ohne Galvanik-Applikationen.
Dann hab ich nichts gesagt - dachte es geht um die Tasten, aber er schrieb ja "silberne Applikationen".
Hier: 2021 G20 ohne Galvanik Option.
Doch ich weiß darüber Bescheid. Egal, will jetzt nicht weiter diskutieren. Nur so viel: die Einsparungen wurden ab ca. 08/2023 (Produktionsmonat) umgesetzt.
Das erklärt, warum ich den Plastiktopf trotz M-Paket habe 😝
Das erklärt, warum ich den Plastiktopf trotz M-Paket habe 😝
Meiner hat das Produktionsdatum 27.07.2023 in Mexiko und hat den Plastiktopf. Heißt dann wohl "dumm gelaufen" und knapp gescheitert.
Das geht am einfachsten mittels deiner VIN (kostenlos) bei: https://mdecoder.com
Gibt es noch andere kostenlose Seiten.........der Link ist unbrauchbar und funktioniert nicht.